MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.555
Chakotay
Chakotay, 15.02.2025 10:06 Uhr
0
Sie können auch nicht alles einstampfen, um Kosten zu sparen, weil ja die Zukunft von abhängt. Also werden sie weiterhin einen hohen cash burn haben
Chakotay
Chakotay, 15.02.2025 10:04 Uhr
0

Positiv ist, dass es nicht unter 30 gegangen ist. Man fragt sich aber welches Produkt die neuen Einnahmen sichern soll. Darauf haben wir leider keine Antworten oder?

Richtig. Alles wurde nach hinten verlagert oder hat kaum Erfolg. Die Umsätze werden in den nächsten 2 Jahren noch weiter zurückgehen. Damit ist eigentlich schon der Weg zu einer KE klar. Erst müssen sie tolle neue Studienergebnisse liefern, um anschließend eine KE anzubieten. Rechne spätestens 2026 damit.
TradingWife
TradingWife, 15.02.2025 9:40 Uhr
0
https://www.stern.de/news/kreise--trump-regierung-entlaesst-forscher-inmitten-warnungen-vor-vogelgrippe-pandemie-35469298.html
TradingWife
TradingWife, 15.02.2025 9:40 Uhr
0

Als Schattenmann lenke ich die Richtung 😂

☠️🐓
G
Gast-754886601, 15.02.2025 8:50 Uhr
0
Positiv ist, dass es nicht unter 30 gegangen ist. Man fragt sich aber welches Produkt die neuen Einnahmen sichern soll. Darauf haben wir leider keine Antworten oder?
Mario0815
Mario0815, 15.02.2025 7:53 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmaindustrie-beim-impfstoffhersteller-moderna-wachsen-die-probleme/100107215.html
Wolf1973
Wolf1973, 14.02.2025 22:51 Uhr
0
Volumen heute bei über 25 mio… Interesse ist da. Schönes Wochenende 👋🏻
W
Will62, 14.02.2025 22:39 Uhr
0
Und wird mit der Vogelgrippe wieder Milliarden verdienen …
L
Langfristiger_Investor, 14.02.2025 22:29 Uhr
0

Mein Nachkauf gestern und meine Nerven wie Drahtseile waren richtig. Moderna hat besser abgeschnitten als es Der Aktionär in seiner tendenziösen Berichterstattung zugibt. Nun sind endlich viele Angsthasen draußen

Die Quartalszahlen waren wirklich ganz übel 🤮 Moderna verbrennt in wenigen Jahren die ganzen Einnahmen, die mit dem Corona-Impfstoff erzielt wurden 😱
DiMarco
DiMarco, 14.02.2025 21:56 Uhr
0

Die Direktorin kennt die Richtung

Als Schattenmann lenke ich die Richtung 😂
TradingWife
TradingWife, 14.02.2025 21:00 Uhr
0
Die Direktorin kennt die Richtung
DiMarco
DiMarco, 14.02.2025 20:55 Uhr
0

Ich beobachte die Firma. Hab aktuell einen kleinen Short laufen. Außerdem sehe ich den Sinn in einem Forum darin, Argumente auszutauschen, pro und cons rauszuarbeiten. Und nicht sich gegenseitig die Eier zu schaukeln

Anscheinend hast du den Joke nicht verstanden mit den Eier 🥚. Wenn in Amerika die Vogelgrippe grassiert werden Eier teurer 🙄 Hat mit Cojones nichts zutun
Chakotay
Chakotay, 14.02.2025 20:13 Uhr
0

Was treibt dich dann hierher als Biontech Befürworter 🙄

Ich beobachte die Firma. Hab aktuell einen kleinen Short laufen. Außerdem sehe ich den Sinn in einem Forum darin, Argumente auszutauschen, pro und cons rauszuarbeiten. Und nicht sich gegenseitig die Eier zu schaukeln
DiMarco
DiMarco, 14.02.2025 20:10 Uhr
0

Nein

Was treibt dich dann hierher als Biontech Befürworter 🙄
DiMarco
DiMarco, 14.02.2025 20:08 Uhr
0

Guten Abend wir haben ein Problem mit der Vogelgrippe in der USA .. 🇺🇸 also Moderna ist die Nr.1 für einen Impfstoff

Wer Eier 🥚 hat, der wird davon profitieren 😂
Chakotay
Chakotay, 14.02.2025 19:27 Uhr
0

Bist du denn investiert?

Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen