MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sorry, bei aller verständlichen Enttäuschung über die Zahlen ist mir das alles viel zu wechselhaft u emotional von Dir. Erst lag es an der bösen Börse, dass der Kurs vor den Zahlen schon stark gesunken ist, obwohl da so ein enormes Potential ist. Jetzt liegt es am bösen CEO, dass die Zahlen nochmal schlechter waren als ohnehin erwartet. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen. Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass starke u kontinuierliche Kursrückgänge in aller Regel einen Grund haben. Dass die Gelder aus dem Rahmenvertrag nicht save sind, sondern nur bei Abruf, war doch auch klar. Ist doch eigentlich gut gelaufen gestern. Im Tief nach den Zahlen konnte man aufstocken u ab 15.40 stieg es wieder. Ob wir den Boden schon erreicht haben, weiß ich nicht. Das aller Wichtigste ist m.E., dass Moderna Vertrauen zurückgewinnt. Und das geht nur über gute Fortschritte im Onkologiebereich. Bei bnt sind wir viel näher dran u vertrauen auf die Kompetenz u Seriosität der Geschäftsführung. Bei Moderna u Bancel kann ich es nicht beurteilen. Es bleibt spannend. Ich bleibe entspannt auf diesem Kursniveau.
Sorry, bei aller verständlichen Enttäuschung über die Zahlen ist mir das alles viel zu wechselhaft u emotional von Dir. Erst lag es an der bösen Börse, dass der Kurs vor den Zahlen schon stark gesunken ist, obwohl da so ein enormes Potential ist. Jetzt liegt es am bösen CEO, dass die Zahlen nochmal schlechter waren als ohnehin erwartet. Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen. Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass starke u kontinuierliche Kursrückgänge in aller Regel einen Grund haben. Dass die Gelder aus dem Rahmenvertrag nicht save sind, sondern nur bei Abruf, war doch auch klar. Ist doch eigentlich gut gelaufen gestern. Im Tief nach den Zahlen konnte man aufstocken u ab 15.40 stieg es wieder. Ob wir den Boden schon erreicht haben, weiß ich nicht. Das aller Wichtigste ist m.E., dass Moderna Vertrauen zurückgewinnt. Und das geht nur über gute Fortschritte im Onkologiebereich. Bei bnt sind wir viel näher dran u vertrauen auf die Kompetenz u Seriosität der Geschäftsführung. Bei Moderna u Bancel kann ich es nicht beurteilen. Es bleibt spannend. Ich bleibe entspannt auf diesem Kursniveau.
Kann man nix machen. Hier wird Geld verbrannt, dass einem schlecht wird. Moderna ist leider noch schlimmer als ich es eh schon immer befürchtete. 4x (?) die Jahresprognose zu senken ist kriminell. Dann bei den Zahlen mit noch mehr Milliarden die fehlen zu kommen, krass. Stephane wusste das längst. Dann war die Nachricht mit der EU und mit der halben Milliarde nur da um den Kurs für einen Augenblick zu puschen damit Kleinanleger ihr Geld verlieren. Krass
Richtig. Alles wurde nach hinten verlagert oder hat kaum Erfolg. Die Umsätze werden in den nächsten 2 Jahren noch weiter zurückgehen. Damit ist eigentlich schon der Weg zu einer KE klar. Erst müssen sie tolle neue Studienergebnisse liefern, um anschließend eine KE anzubieten. Rechne spätestens 2026 damit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moderna #noBullshit |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |