MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,94 EUR
+14,48 % +7,58
17:57:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.551
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:44 Uhr
0
Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:36 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

Anscheinend liegst du eher gewaltig daneben und das nicht nur hier 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:33 Uhr
0
Bitte Großinvestor, wenn du DonnieT bist, dann bin ich Hugo Balder 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:28 Uhr
0
Ich gebe dir mal einen Einblick von meinem 3 Jahresdepot. Es ist einer von 3 Depots
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:19 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

😂 Großinvestor. Lasst mal die Hose runter und gibt uns mal einen Einblick
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 23:06 Uhr
0
Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:02 Uhr
0

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!

Schaut mal in den Spiegel und denkt dezent darüber nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:48 Uhr
0

Du bist richtig peinlich 😬

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 22:45 Uhr
0

Deliverance, nicht , dass du googelst und es nicht findest!

Du bist richtig peinlich 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:08 Uhr
0
Rotweinrossi befindet sich vermutlich schon wieder im allabendlichen Delirium
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 21:29 Uhr
0
Deliverance, nicht , dass du googelst und es nicht findest!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 21:27 Uhr
0
Hope of deliverence Kleiner!
Rossi98
Rossi98, 09.06.2025 21:21 Uhr
0

-×-=+

Verstehe, Deine letzte Hoffnung
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 18:23 Uhr
0
Rambo zambo hier
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 18:07 Uhr
0
-×-=+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -4,03 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen