MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,06 EUR
-0,79 % -0,42
12:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
Rossi98
Rossi98, 18.06.2025 9:05 Uhr
0
Turkey 🤔 Nee nee, Türkei ist wirklich nicht mein bevorzugtes Urlaubsland
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 22:12 Uhr
0
Du bist definitiv nicht auf Entzug, du bist voll" auf turkey "!
Rossi98
Rossi98, 17.06.2025 18:15 Uhr
0

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!

Sehe ich doppelt oder bist Du auf Entzug? Komisch DonnieT.........was machst Du mit mir.....oder sollte es doch Letzteres sein 🤔
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 10:43 Uhr
0

Es ist wieder shorttime.

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 10:43 Uhr
0

Es ist wieder shorttime.

Vorsicht, Rossi denkt er müsste wieder nen kurzen trinken!
A
Antidrosten, 17.06.2025 8:12 Uhr
0
Es ist wieder shorttime.
Rossi98
Rossi98, 17.06.2025 7:42 Uhr
0
Deine Börsenaktivitäten sprechen leider auch für Alkoholismus
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.06.2025 4:57 Uhr
0

Hast Du ein Alkoholproblem? Du denkst ja ständig an die Pulle............

Anders oder nur so ähnlich lassen sich deine unqualifizierten Äußerungen nicht erklären
Rossi98
Rossi98, 16.06.2025 22:21 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Hast Du ein Alkoholproblem? Du denkst ja ständig an die Pulle............
Rossi98
Rossi98, 16.06.2025 22:18 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Oh, das Katapult wurde wieder geladen und ausgelöst 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:54 Uhr
0

Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt

🤕
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:36 Uhr
0
Bin noch Save, trotzdem SL bei 18,5€ gesetzt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:35 Uhr
0
Bin mal raus. Erfreut dich daran, dass noch irgendjemand mit dir kommuniziert. Bist jetzt auf Igno 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:33 Uhr
0

Ja und ich habe nachgepackt

Anscheinend wie überall, wo du noch im minus bist. Urlaubsgeld reingeballert 😂 Ameisen Trading nennt man sowas. Ich persönlich nenne es Sofa Trader
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.06.2025 21:28 Uhr
0

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂

Ja und ich habe nachgepackt
DiMarco
DiMarco, 16.06.2025 21:27 Uhr
0

Deine unqualifizierten "Absonderungen" sind besäufniserregend! Prost, Rubbellosrossi

Der Großaktionär meldet sich zu Wort 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,23 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,16 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen