MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,26 EUR
-3,25 % -1,69
08:43:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.542
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 11:59 Uhr
0

Ich will die 25 sehen!

Ziemlich dämlich, wenn Du unter 25 mit Verlust ausgestiegen ist, DownieT macht seinem Namen wieder alle Ehre 🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.12.2025 9:39 Uhr
0
Ich will die 25 sehen!
Rossi98
Rossi98, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Die erneute Bestätigung durch Dummschwätzer DownieT, ein krankhaft nach Beachtung suchender, notorische Lügner - bist hier doch eh mit fettem Verlust bereits ausgestiegen
D
Daggi1, 23.12.2025 2:05 Uhr
0
Bei 20 kaufen...bei 30 verkaufen
DiMarco
DiMarco, 23.12.2025 1:04 Uhr
0

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz

Im Hexagon Purus ist für dich mehr Substanz dabei 😂 Spielt hier nicht mit Pharma herum, dafür reicht deinem IQ nicht aus, geschweige denn den Geldbeutel
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.12.2025 20:39 Uhr
0

Bull trap oder gibt's was substantielles?

Mir gefällt es nicht... keine Nachrichten mit Substanz
l
luiGER, 22.12.2025 19:32 Uhr
0
Bull trap oder gibt's was substantielles?
audima
audima, 22.12.2025 16:36 Uhr
0
Sogar 198 $ 🫢 https://www.reddit.com/r/ModernaStock/comments/1nom06x/brookline_reiterates_mrna_buy_rating_198_pt/?utm_source=chatgpt.com
audima
audima, 22.12.2025 16:24 Uhr
0
Das höchste Kursziel liegt bei ca. 175 Dollar. Bin sehr gespannt.🕵🙏
DiMarco
DiMarco, 20.12.2025 18:25 Uhr
0
Ach DownieT. Hin und her macht Taschen leer 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.12.2025 13:17 Uhr
0
Hoffe, dass es Montag erstmal ne Rolle rückwärts macht... möchte gerne wieder rein
l
luiGER, 20.12.2025 10:41 Uhr
0
Abgeprallt am widerstand
D
DerHolzmichel, 19.12.2025 18:54 Uhr
0
Habe auch paar Anteile angestoßen, die paar Euro minus kann ich verknusen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.12.2025 18:14 Uhr
0
Habe mich nun von allen Anteilen verabschiedet. Würde aber bei einem Rücksetzer wieder zurückkaufen. Aber nicht vor 25 ,XX Euro. Dafür ist zuviel Lift nach unten....
D
DerHolzmichel, 19.12.2025 18:11 Uhr
0
Wenn ich meine 29,73€ sehe mach ich einen drauf, seit 1,5 Jahren in den miesen und durch nachfordern den EK gesenkt 🙏🏻
Waterboy
Waterboy, 19.12.2025 17:47 Uhr
0

Moderna sichert sich bis zu 54,3 Millionen Dollar Fürderung für Vogelgrippe-Impfstoff von globaler Koalition | MarketScreener Deutschland https://share.google/7zFzgnl0KkfJ4VeXC

50 % in 4 Wochen gemacht ....Biontech .... noch nix ... Luft bis 120 Euro .. um gleichzuziehen .. aber erstmal über die 100 Euro .. es gibt mE überhaupt keinen Grund das Biontech so sich verhält ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen