MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,61 EUR
+0,36 % +0,20
08:46:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
audima
audima, 30.01.2026 9:17 Uhr
0
Recordati kündigt Zusammenarbeit mit Moderna für MRNA-3927 an — TradingView News https://share.google/1eJ6JTKjPrYlu45Qq
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.01.2026 15:49 Uhr
0
Es ist abgezogen!
l
luiGER, 28.01.2026 10:44 Uhr
0
Denkt ihr. Es zieht nochmal an?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 23:08 Uhr
0

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird

Erzählt das mal den DownieT 🤭
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.01.2026 21:48 Uhr
0

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰

Weil das unwirtschaftliche Thema Wasserstoff immer wieder politisch gehypt wird
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 27.01.2026 21:12 Uhr
0
Was redest du denn da?
DiMarco
DiMarco, 27.01.2026 16:33 Uhr
0
Selbst, wenn ein Schwergewicht wie UnitedHealth im Gesundheitssektor schon extrem Federn muss ist mit USA im Bereich Pharma nicht gut gestellt. Wenn dann selbst Moderna ihre Investitionen für Spätklinischen Forschungen einstellen. Wo führt das noch hin ?
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:05 Uhr
0

Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.

Das denkt man sehr oft aber sieht mal andere Unternehmen Bspw. Plug Power = war noch nie im Plus, eher schleppen sie sich von KE zu KE und springen plötzlich hoch 🎰
DiMarco
DiMarco, 26.01.2026 20:01 Uhr
0

Wars das hier?

Wenn sie nicht mehr in Spätphasen investieren, wo soll dann was neues an Produkten herkommen 🤔
SKYNET101
SKYNET101, 26.01.2026 19:25 Uhr
0
Es hätte erst gar nicht zu diesem Anstieg kommen dürfen.
l
luiGER, 26.01.2026 16:23 Uhr
0
Wars das hier?
T
Tobmasta, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
Schätze ich auch. Beib rel. konstantem Gesamtmarkt, sogar hoher.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 12:07 Uhr
0

Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.

Korrekt. Wo sieht man moderna am Jahresende... ich denke 100 Plus x
T
Tobmasta, 23.01.2026 11:51 Uhr
0
Kann sein, die Erfahrung sagt aber hoher. Hauptsache das Crv stimmt der Rest ist eh Latte.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.01.2026 11:21 Uhr
0

Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.

..oder 20% runter
T
Tobmasta, 23.01.2026 10:43 Uhr
0
Heute Abend stehen wir 8- 10% hoher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,40 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 TUI Hauptforum +0,28 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen