MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,74 EUR
+0,61 % +0,34
10:20:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 18.02.2026 14:11 Uhr
0
EU-Zulassung für den neuen Covid Impfstoff 👍
A
AlexA41, 18.02.2026 14:10 Uhr
0
was ist hier los?🚀🚀
M
Michael78Natusch, 18.02.2026 13:40 Uhr
0
Ziiiieeehhhhh
audima
audima, 14.02.2026 14:28 Uhr
0
Das hat nichts mit Moderna zu tun. Es überrascht mich nicht, dass sich Biotech-Unternehmen in den USA auf andere Bereiche konzentrieren. Onconetix steigt aus: Biotech-Firma übernimmt Roboter-Pionier Realbotix https://share.google/1OtB3QHbsyr7cpsaX
audima
audima, 14.02.2026 14:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/mrna-impfstoff--us-behoerde-schiesst-sich-selbst-ins-bein/5040259/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
audima
audima, 14.02.2026 14:20 Uhr
0
Moderna-Aktie sackt ab: FDA verweigert Prüfung von mRNA-Grippeimpfstoff 11.02.2026 | finanzen.net https://share.google/vSwdEqJQPUh7TN8Yu
DiMarco
DiMarco, 13.02.2026 20:46 Uhr
0
Nicht nachhaltig, wenn keine Einigung mit FDA in Aussicht kommt
T
Tobmasta, 13.02.2026 18:49 Uhr
0
Ist einfach zu schwach.
T
Tobmasta, 13.02.2026 18:49 Uhr
0
37€ raus.
M
Michael78Natusch, 13.02.2026 15:55 Uhr
0
Geil bei 31 Euro vorgestern rein und jetzt schon 37
T
Tobmasta, 11.02.2026 15:29 Uhr
3
Hab mich eben wieder eingekauft. Hoffentlich kein Fehler. Gestern hab ich aufgrund des merkwürdigen Kursverlaufes glückerweise verkauft.
Highländer
Highländer, 11.02.2026 12:24 Uhr
0
Nachdem die Moderna-Aktie bereits in den letzten zwei Handelswochen den Rückwärtsgang eingeschaltet hat, bricht sie am Mittwochmorgen um -9% im europäischen Handel ein. Was für eine Hiobsbotschaft steckt hinter dem Kurseinbruch und müssen sich Anleger nun Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67672274-moderna-aktie-9-trotz-der-hiobsbotschaft-kaufen-486.htm
Alcudia2111
Alcudia2111, 11.02.2026 10:24 Uhr
0
Mit der Nachricht ist Moderna total überbewertet
Thypolicon69
Thypolicon69, 11.02.2026 8:54 Uhr
0
Kann man nur die Gespräche abwarten
Thypolicon69
Thypolicon69, 11.02.2026 8:53 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/r%C3%BCckschlag-f%C3%BCr-moderna-us-beh%C3%B6rde-lehnt-pr%C3%BCfung-von-grippe-impfstoff-ab/ar-AA1W6DzL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 TUI Hauptforum +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen