MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.555
A
Aaee, 27.02.2025 21:20 Uhr
0
Und Abfahrt in Keller
D
Dach68, 27.02.2025 20:50 Uhr
0
Von der Entwicklung bis zur Zulassung wird noch gehörig Zeit vergehen , man sollte erst mal woanders zocken . Aber auf jeden Fall ist Moderna ein Risiko für eine Investition . Nach Corona haben die wirklich nicht viel auf die Reihe bekommen , außer ordentlich Geld verprasselt
I
Icarus99, 27.02.2025 20:27 Uhr
0

Bin mit einem kleinen Zock dabei, wenn das genehmigt wird haben wir hier eine Vollgasralley 😬

Du hast überhaupt keinen Dunst, worum es in dem Artikel geht, oder?
m
miaumio94, 27.02.2025 18:30 Uhr
0
Bin mit einem kleinen Zock dabei, wenn das genehmigt wird haben wir hier eine Vollgasralley 😬
TradingWife
TradingWife, 27.02.2025 16:05 Uhr
0
Wir brauchen grünes Licht https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MODERNA-INC-47437573/news/Trump-Administration-pruft-Moderna-Vertrag-uber-Vogelgrippe-Impfstoff-inmitten-der-Ausgabenkritik-49182557/
W
Werder1812, 27.02.2025 15:51 Uhr
0

Ach 😥 wird schon bin hier sehr zuversichtlich

🙈🙈🙈🙈😂
A
Aaee, 27.02.2025 15:35 Uhr
0
Jetzt knallt es wieder runter ohne Boden
TradingWife
TradingWife, 27.02.2025 12:47 Uhr
0
Ach 😥 wird schon bin hier sehr zuversichtlich
tobi1111
tobi1111, 27.02.2025 9:07 Uhr
0
die haben wohl was gegen MRNA
Stoa
Stoa, 27.02.2025 9:03 Uhr
0

wer hat den Vertrag denn vergeben? War das noch die Biden oder schon die Trump Administration?

Das war noch die Biden Regierung in der letzten Woche
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.02.2025 7:31 Uhr
0
völlig egal, hier sind Zocker am Werk. Sollte das so bleiben, ist wieder ein Downgap offen. Noch ein Downgap? Wird geschlossen, aber wann? 😂
tobi1111
tobi1111, 27.02.2025 6:52 Uhr
1
wer hat den Vertrag denn vergeben? War das noch die Biden oder schon die Trump Administration?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.02.2025 6:49 Uhr
0
Ist eingepreist 😂 Wird trotzdem fallen wie ein Stein. Bei Moderna kommt im Moment nichts rum.
tobi1111
tobi1111, 27.02.2025 6:32 Uhr
0
26. Feb (Reuters) - US-Gesundheitsbehörden überprüfen einen 590-Millionen-Dollar-Vertrag für Vogelgrippe-Impfungen, der an Moderna vergeben wurde, berichtete Bloomberg News am Mittwoch unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Die Aktien des Impfstoffherstellers fielen im nachbörslichen Handel um 4,1%. Die US-Regierung hatte (link) Moderna im Januar 590 Millionen Dollar zugesprochen, um die Entwicklung seines Vogelgrippe-Impfstoffs voranzutreiben. Dies geschah zusätzlich zu den 176 Millionen Dollar, die das US-Gesundheitsministerium (HHS) im vergangenen Jahr für die späte Entwicklung und Prüfung eines mRNA-basierten Impfstoffs gegen die Vogelgrippe H5N1 vor der Pandemie zugesprochen hatte. Die Überprüfung ist Teil eines Vorstoßes der Regierung, die Ausgaben für Impfstoffe auf Boten-RNA-Basis zu untersuchen, die Technologie, die den Impfstoff Covid von Moderna angetrieben hat, heißt es in dem Bericht. Moderna reagierte nicht sofort auf eine Anfrage von Reuters nach einer Stellungnahme.
Stoa
Stoa, 27.02.2025 0:02 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3PH37X:0/
Wolf1973
Wolf1973, 26.02.2025 8:52 Uhr
0
🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen