MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was ist eigentlich ein Impfgegner? Jemand der eine Impfung kritisch hinterfragt und sich manchmal für oder auch gegen ein Impfung entscheidet? Eine scheinbar niemals endende Debatte wo extrem pauschalisiert wird .... Leute als solche zu betiteln die nicht jeden "Trend" mitmachen ist absolut undemokratisch und zeugt von sehr schlechten Charaktereigenschaften. Ich bin geimpft und frage mich immer noch, ob es richtig war....
Moderna CEO Stephane Bancel hat viele Details zu Covid und zum Unternehmen in einem Call angesprochen (Audio-Stream & Transkript). https://seekingalpha.com/article/4791005-moderna-inc-mrna-bernstein-41st-annual-strategic-decisions-conference-call-transcript MRNA-CEO Barcel dort zur Pandemie: "And as we know, Operation Warp Speed was an amazing success, and it's the U.S. and the U.S. government who took out of the pandemic the world. We don't have a European vaccine coming and saving us, We don't have a Chinese vaccine or a Japanese vaccine." Eine sehr "interessante" Sichtweise scheint der Moderna CEO zu haben / zu verbreiten. Meinerseits die Fakten: (1) Der Biontech-Impfstoff wurde mehr verkauft weltweit und ist Marktführer in den USA. (2) Die Entwicklung des Biontech-Impfstoffes wurde NICHT von der USA-Trump-Regierung finanziert. (3) Der Biontech Impfstoff wurde in Europa entwickelt. (4) Pfizer wurde nach den ersten Entwürfen einbezogen als Partner für internationale Studien, -Zulassungen sowie Marketing & Vertrieb.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Moderna #noBullshit |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,06 % | Alle Diskussionen |