MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,04 EUR
+1,69 % +0,87
11:41:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 21:18 Uhr
0

Little Investor DonnieT 😂

Wirklich bemitleidenswert und besorgniserregend
DiMarco
DiMarco, 10.06.2025 19:52 Uhr
0

Bist du der "Little Donnie T."? 😉

Little Investor DonnieT 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 10.06.2025 7:16 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Bist du der "Little Donnie T."? 😉
Rossi98
Rossi98, 10.06.2025 6:50 Uhr
0

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....

Dein Namensvetter hat ne ziemlich große Klappe und hält seinen Kopf beim Sabbeln leicht schief, machst Du das auch?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.06.2025 5:19 Uhr
0

Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt

Warum das? Weisst du überhaupt wofür das steht....
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:44 Uhr
0
Du bist einfach nur noch peinlich. Wer sich DonnieT nennt
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:36 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

Anscheinend liegst du eher gewaltig daneben und das nicht nur hier 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:33 Uhr
0
Bitte Großinvestor, wenn du DonnieT bist, dann bin ich Hugo Balder 😂
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:28 Uhr
0
Ich gebe dir mal einen Einblick von meinem 3 Jahresdepot. Es ist einer von 3 Depots
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:19 Uhr
0

Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!

😂 Großinvestor. Lasst mal die Hose runter und gibt uns mal einen Einblick
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 23:06 Uhr
0
Der Unterschied zwischen uns ist gewaltig! Bei mir wird gross investiert. Du hockst in deinem Sandkasten und schafuterst dort vor dich hin! Und das nervt, du Würstchen!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 23:02 Uhr
0

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!

Schaut mal in den Spiegel und denkt dezent darüber nach
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:48 Uhr
0

Du bist richtig peinlich 😬

....spricht der Dummschwätzer und märchenonkel!
DiMarco
DiMarco, 09.06.2025 22:45 Uhr
0

Deliverance, nicht , dass du googelst und es nicht findest!

Du bist richtig peinlich 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.06.2025 22:08 Uhr
0
Rotweinrossi befindet sich vermutlich schon wieder im allabendlichen Delirium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen