MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,77 EUR
-1,99 % -1,07
09:57:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 20.08.2025 23:54 Uhr
0

Was ist denn heute wieder los?

Wegen Aussage von DonnieT 😂
Wolf1973
Wolf1973, 20.08.2025 20:11 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?
DiMarco
DiMarco, 13.08.2025 22:02 Uhr
0

Man kann sich auch vieles schön reden...

Der Vogel kann man doch nicht ernst nehmen 🙄
W
Werder1812, 13.08.2025 14:58 Uhr
0

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.

Man kann sich auch vieles schön reden...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 0:40 Uhr
0
Kleine knackwurst!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 23:54 Uhr
0

Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!

Die Community kennt dich als = Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 23:17 Uhr
0
Ein Würstchen welches als Kleines Würstchen entlarvt worden ist "beisst" um sich!
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 22:39 Uhr
0

https://ibb.co/G4yh8cxQ https://ibb.co/LhzRZJmW https://ibb.co/Rp1zc8rk

Was für ein Loser 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 22:16 Uhr
0

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Loser……

Ach Würstchen....
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 21:58 Uhr
0

Ach Würstchen....sorry aber ich möchte dir nicht zu nahe treten geschweige denn dich beleidigen....aber wenn ich von dir lese fallen mir nur 2 Worte ein! Richtig geraten: Ach Würstchen....

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Loser……
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 21:44 Uhr
0

Bist du Loser immer noch hier. Meine Verkäufe waren bei 29,77€ 😂

Ach Würstchen....sorry aber ich möchte dir nicht zu nahe treten geschweige denn dich beleidigen....aber wenn ich von dir lese fallen mir nur 2 Worte ein! Richtig geraten: Ach Würstchen....
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 21:37 Uhr
0

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.

Bist du Loser immer noch hier. Meine Verkäufe waren bei 29,77€ 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 11:49 Uhr
0

War ein Witz oder 😜? 😉

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.
3
3da, 12.08.2025 4:13 Uhr
0
Wo ist der Boden und wie weit fällt es noch, trotz guter Pipeline ? Unter 20 € oder gar 20 $ ???
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 0:32 Uhr
0
WTF is this 😂
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 0:02 Uhr
0
Bester Investor und auch nicht neidisch 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen