MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,71 EUR
-2,09 % -1,13
14:26:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 23:44 Uhr
0
Segen wir bald 20$ ?
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:42 Uhr
0

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉

Natürlich. Bin bei 29,77€ ausgestiegen 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:39 Uhr
0
Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:31 Uhr
0

Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider

Es ist leider anders herum, Du brauchst uns in Deiner einsamen Traumwelt als Adressat, und mit Sicherheit eher früher als später die staatliche Hilfe
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:30 Uhr
0

Top!

Erzähl uns doch mal von Deinem top EK bei Moderna
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:29 Uhr
0

Hochstapler Donnie, warum mag Dich niemand?????

Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.

Top!
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:17 Uhr
0

Die kleine knackwurst wieder....

Hochstapler Donnie, warum mag Dich niemand?????
m
multisportler, 21.08.2025 21:29 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Da „lähmt“ der Merger mit CureVac noch👊🏻😇✌🏼
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:21 Uhr
0
Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:15 Uhr
0

Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄
m
multisportler, 21.08.2025 20:50 Uhr
0
Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:42 Uhr
0
Ich möchte nett zu dir sein, desshalb lasse ich es. Ich hätte dich sonst gefragt in welchem der Wörter man das "n" weglassen würde um dich genau passend zu betiteln!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 20:41 Uhr
0

Schaut mal wo er überall ist, nur in Luftpumpe investiert . Bspw Hexagon Purus 😂 Und dort anscheinend auch nicht so beliebt dieses Würstchen 😉

Die kleine knackwurst wieder....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen