MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Kürzel: MRNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,42 USD
-0,95 % -0,58
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:57 Uhr
0
Der DonnieT mit 1 Follower braucht kein Mensch Besonders in Papiere, in der er investiert oder geschrieben investiert zu sein 🤭 Mal Zahlen als Beweis bitte Mit sogenannten Sofa Trader hatte ich in der Vergangenheit schon genug zutun. Es ist nur Zeitvergeudung und man bekommt kein Dank dafür 🙄
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:51 Uhr
0

Segen wir bald 20$ ?

Eher unwahrscheinlich, wenn auch BIOS zurzeit nicht unbedingt der Renner ist. Zock lieber mit Novavax 😂
VidaDividenda
VidaDividenda, 21.08.2025 23:44 Uhr
0
Segen wir bald 20$ ?
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 23:42 Uhr
0

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉

Natürlich. Bin bei 29,77€ ausgestiegen 🙋‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:39 Uhr
0
Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:31 Uhr
0

Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider

Es ist leider anders herum, Du brauchst uns in Deiner einsamen Traumwelt als Adressat, und mit Sicherheit eher früher als später die staatliche Hilfe
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:30 Uhr
0

Top!

Erzähl uns doch mal von Deinem top EK bei Moderna
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:29 Uhr
0

Hochstapler Donnie, warum mag Dich niemand?????

Du würdest mich niemals auf igno setzen. Du brauchst mich, leider
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Gehe mal davon aus, dass Du hier momentan auch aussen vor bist 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.08.2025 23:28 Uhr
0

Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.

Top!
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:17 Uhr
0

Die kleine knackwurst wieder....

Hochstapler Donnie, warum mag Dich niemand?????
m
multisportler, 21.08.2025 21:29 Uhr
0

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄

Da „lähmt“ der Merger mit CureVac noch👊🏻😇✌🏼
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:21 Uhr
0
Der Vogel DonnieT ist auf Igno 🙋‍♂️.
DiMarco
DiMarco, 21.08.2025 21:15 Uhr
0

Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼

Was für sachliches willst du erfahren. BIOS sind aktuell nicht besonders sexy, eher volatil und nicht besonders voraussehbar. Besonders mRNA = siehe Biontech, selbst die kommt nicht von Fleck 🙄
m
multisportler, 21.08.2025 20:50 Uhr
0
Leute, könntet ihr was Sachliches zur Aktie hier beitragen und euren persönlichen Kinderkram im privaten Chat austragen? Ja? Großartig 🥳💪🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen