MOLOGEN Forum: Community User: Tycoon503

Kommentare 16.768
Isch
Isch, 19.07.2019 11:08 Uhr
0
warum sollten sie die Stücke jetzt auch verkaufen? sind doch meistens tiefrot, schon vergessen?
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 19.07.2019 11:04 Uhr
0
Nerfi@ so ist es 👍
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 19.07.2019 11:04 Uhr
0
😁 Nee! Das ist jetzt ganz normal was jetzt passiert. Haltet eure Stücke fest ! 😁
Krösus1
Krösus1, 19.07.2019 11:02 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
N
Nerfi, 19.07.2019 11:02 Uhr
0
Nur die harten kommen in den Garten... bios würde ich fairtrader generell nicht empfehlen... wenn er mit Verlust verkauft, wird er zum *** und versucht die Firma zu ruinieren... ein verletztes ego kann manche zur Verzweiflung bringen.
Saschaa
Saschaa, 19.07.2019 10:27 Uhr
0
Gewinnmitnahmen am Freitag Völlig normal Chance zum Nachkaufen, Maker und Titi ☝️
Isch
Isch, 19.07.2019 10:21 Uhr
0
seht zu das die Woche über 4 schließt sonst muss ich mich nächste Woche unter 3,40 einkaufen
N
Nerfi, 19.07.2019 10:19 Uhr
0
🤫
N
Nerfi, 19.07.2019 10:19 Uhr
0
eiskalt
Isch
Isch, 19.07.2019 10:18 Uhr
0
und wie euch der Anstieg kalt gelassen hat 😉
M
Michael1978Cottbus, 19.07.2019 10:18 Uhr
0
Ab in den Süden
N
Nerfi, 19.07.2019 10:17 Uhr
0
Ohne news hoch und runter gerade bei bios lassen mich kalt.
N
Nerfi, 19.07.2019 10:14 Uhr
0
Ich warte auf die Ergebnisse.. der Rest interessiert mich nicht.
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 18.07.2019 22:26 Uhr
0
Gesunde Konsolidierung, nächste Woche dann wieder mehrere Stufen höher.
Moma
Moma, 18.07.2019 22:13 Uhr
0
Ist die Luft jetzt bei dir etwa auch schon raus? 🤔
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 18.07.2019 20:20 Uhr
0
Aktuell : “Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor („Gesundheitspflege“) liegt Mologen mit einer Rendite von -19.91 Prozent mehr als 39 Prozent darunter. “
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen