MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,06
USD
+2,60 % +1,55
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 701
L
Lemmling,
02.04.2016 10:45 Uhr
0
Ich bin noch drin.
B
Buggyyy1712,
31.03.2016 17:09 Uhr
0
Nix los hier... Alle raus aus der Aktie? :-)
L
Lemmling,
25.02.2016 19:03 Uhr
0
Leider nicht nachgekauft ;-)
B
Buggyyy1712,
25.02.2016 18:55 Uhr
0
Wasn hier los seit paar Tagen :-)
L
Lemmling,
21.02.2016 17:27 Uhr
0
http://www.welt.de/wirtschaft/article152457717/Milka-Besitzer-muss-sparen-aber-nicht-am-Frischkaese.html
H
Heimwerker45,
15.02.2016 10:47 Uhr
0
Bis die Sparmaßnahmen greifen, wird's aber noch eine Weile dauern. Umsatz lt. letzten Quartalszahlen aber halbwegs stabil. Ich werd mal warten auf die neuen Fundamentaldaten.
H
Heimwerker45,
15.02.2016 10:29 Uhr
0
Die Kaffeesparte wurde abgestoßen, außerdem ist der Gewinn durch Preiskämpfe massiv eingebrochen. Auch die Eigenkapitalquote ist ordentlich geschrumpft. Bin einmal gespannt auf den Jahresabschluss 2015- sollte Ende des Monats raus kommen.
B
Buggyyy1712,
15.02.2016 8:03 Uhr
0
Hast du mehr Infos dazu? Was wird denn umstrukturiert?
H
Heimwerker45,
15.02.2016 2:04 Uhr
0
Momentan hat ja Mondelez Umstrukturierungen laufen und das wird dieses Jahr noch ein wenig die Gewinnerwartungen verhageln- könnten evtl noch etwas abrutschen
L
Lemmling,
05.02.2016 7:41 Uhr
0
Ich auch nicht in Mondelez. Mein genereller Anlagebetrag bis ich auftstocke. Aber ich hab nun 5 Werte( auch mit einem höheren Betrag) gut im Minus.
Von -15 bis -28% alles dabei... diverse Titel werde ich bald nachkaufen. Aber noch nicht jetzt, traue dem Markt noch nicht.
B
Buggyyy1712,
04.02.2016 21:00 Uhr
0
Furchtbar... Zum Glück habe ich nicht so viel Geld in Mondelez. Aber dafür in Daimler und Amazon... Und auch dort -30%
L
Lemmling,
03.02.2016 18:10 Uhr
0
Wie sollte es anders sein. Wir sehen uns tiefer wieder...
L
Lemmling,
03.02.2016 7:07 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen. Aber der Markt ist nach unten gerichtet...
L
Lemmling,
15.01.2016 7:25 Uhr
0
Gewinne sollte man realisieren oder SL setzten. Sei denn du bist langfristig eingestellt und möchtest wenig dafür tun ;-)
B
Buggyyy1712,
14.01.2016 9:36 Uhr
0
Ab und an muss man Gewinne realisieren. Bin gerade mit gutem Gewinn aus PM raus... Ich hoffe, dass ich sie bis zur nächsten Div noch günstig bekomme
B
Buggyyy1712,
14.01.2016 9:04 Uhr
0
Und British American Tobacco... Guter Kurs!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |