MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 701
L
Lemmling, 02.04.2016 10:45 Uhr
0
Ich bin noch drin.
B
Buggyyy1712, 31.03.2016 17:09 Uhr
0
Nix los hier... Alle raus aus der Aktie? :-)
L
Lemmling, 25.02.2016 19:03 Uhr
0
Leider nicht nachgekauft ;-)
B
Buggyyy1712, 25.02.2016 18:55 Uhr
0
Wasn hier los seit paar Tagen :-)
L
Lemmling, 21.02.2016 17:27 Uhr
0
http://www.welt.de/wirtschaft/article152457717/Milka-Besitzer-muss-sparen-aber-nicht-am-Frischkaese.html
H
Heimwerker45, 15.02.2016 10:47 Uhr
0
Bis die Sparmaßnahmen greifen, wird's aber noch eine Weile dauern. Umsatz lt. letzten Quartalszahlen aber halbwegs stabil. Ich werd mal warten auf die neuen Fundamentaldaten.
H
Heimwerker45, 15.02.2016 10:29 Uhr
0
Die Kaffeesparte wurde abgestoßen, außerdem ist der Gewinn durch Preiskämpfe massiv eingebrochen. Auch die Eigenkapitalquote ist ordentlich geschrumpft. Bin einmal gespannt auf den Jahresabschluss 2015- sollte Ende des Monats raus kommen.
B
Buggyyy1712, 15.02.2016 8:03 Uhr
0
Hast du mehr Infos dazu? Was wird denn umstrukturiert?
H
Heimwerker45, 15.02.2016 2:04 Uhr
0
Momentan hat ja Mondelez Umstrukturierungen laufen und das wird dieses Jahr noch ein wenig die Gewinnerwartungen verhageln- könnten evtl noch etwas abrutschen
L
Lemmling, 05.02.2016 7:41 Uhr
0
Ich auch nicht in Mondelez. Mein genereller Anlagebetrag bis ich auftstocke. Aber ich hab nun 5 Werte( auch mit einem höheren Betrag) gut im Minus. Von -15 bis -28% alles dabei... diverse Titel werde ich bald nachkaufen. Aber noch nicht jetzt, traue dem Markt noch nicht.
B
Buggyyy1712, 04.02.2016 21:00 Uhr
0
Furchtbar... Zum Glück habe ich nicht so viel Geld in Mondelez. Aber dafür in Daimler und Amazon... Und auch dort -30%
L
Lemmling, 03.02.2016 18:10 Uhr
0
Wie sollte es anders sein. Wir sehen uns tiefer wieder...
L
Lemmling, 03.02.2016 7:07 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen. Aber der Markt ist nach unten gerichtet...
L
Lemmling, 15.01.2016 7:25 Uhr
0
Gewinne sollte man realisieren oder SL setzten. Sei denn du bist langfristig eingestellt und möchtest wenig dafür tun ;-)
B
Buggyyy1712, 14.01.2016 9:36 Uhr
0
Ab und an muss man Gewinne realisieren. Bin gerade mit gutem Gewinn aus PM raus... Ich hoffe, dass ich sie bis zur nächsten Div noch günstig bekomme
B
Buggyyy1712, 14.01.2016 9:04 Uhr
0
Und British American Tobacco... Guter Kurs!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen