Diskussion zu Mondelez International Registered (A) WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: MDLZ Forum: Community

53,96 USD

+1,93 % +1,02

Stand: 05.03.2021 - 02:00:00 Uhr

Zum Wert

Mondelez International Registered (A) Hoch/Tief

Eröffnung 53,00
Hoch 54,93
Tief 52,56
Vortag 52,94

Community-Beiträge (476)

Neu laden

Hardti
Hardti vom 04.03.21 19:13 Uhr

Patient wird gerade reanimiert

Brösel1975
Brösel1975 vom 26.02.21 11:49 Uhr

Gibt es hier Leben?

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 06.01.21 01:28 Uhr

Milka 🤩

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 22.11.20 17:50 Uhr

Im dritten Quartal traf Mondelez mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von 63 Cent exakt die Analystenerwartung. Der Umsatz wuchs organisch um 4,4 Prozent und damit etwas stärker als erwartet. Für das Gesamtjahr rechnen Analysten bei Mondelez mit einem Gewinnanstieg von rund fünf Prozent, für die beiden Folgejahre mit einem Plus von etwas mehr als acht Prozent. Die Aktie ist unter Analysten beliebt, mehr als 90 Prozent haben das Papier auf ihrer Empfehlungsliste. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei umgerechnet 54 Euro. Als Extra gibt es eine moderate Dividende. Die Akte bleibt kaufenswert.

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 22.11.20 17:49 Uhr

@Rambo 🤣🤣🤣

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 22.11.20 17:49 Uhr

Kekse, Schokolade, Kaugummis, Bonbons. Das ist die Welt des US-Lebensmittelherstellers Mondelez. Besonders bekannt im Konzernportfolio sind etwa Oreo, Milka und Toblerone. Die Kundschaft ist treu, darum wächst das Geschäft auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Vor allem Schokolade ist auch während des Lockdowns bei den Konsumenten beliebt. Die Corona-Krise hinterlässt dennoch Spuren. In Lateinamerika hat das Geschäft im dritten Quartal deutlich gelitten, in Nordamerika sich dagegen erholt.

Rambo62
Rambo62 vom 16.11.20 20:31 Uhr

Demnächst gibt es Produkte mit CBD denke ich 😄👍👍

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 14.11.20 08:22 Uhr

Milka 🍫

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 14.11.20 08:22 Uhr

Hier interessieren sich ja wenige für Milke 🍫🍫🍫🍫

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 19.10.20 22:02 Uhr

Hab jetzt schon 2 x für 5€ Produkte von Milka gekauft um bei dem Gewinnspiel mit zumachen. Ich hab 2 mal verloren meine Freundin hat 2mal schon gewonnen, morgen erfahren wir den Preis wünsche mir das "Haus", bisher nur 1 Tafel Milka.

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 12.10.20 18:03 Uhr

Jetzt bin ich hier auch dabei... mir sind die neuen Milka Produkte wie der leckere Brotaufstrich oder der Pudding im Regal aufgefallen. Der Nutella Brotaufstrich ist das letzte seit diese die Haselnüsse gekürzt haben.

R
Renndite vom 04.10.20 14:35 Uhr

Überlege, hier einzusteigen. Gehe davon aus, dass man uns in den kommenden Jahren mit Dividendenerhöhungen erfreuen wird.

Bert1989
Bert1989 vom 28.07.20 09:51 Uhr

Wieso Gewinner? Nur weil man kein Verlierer ist muss man doch nicht direkt ein Gewinner sein? Hält sich gut, steigt schön dahin aber die Zukunft bleibt 100% identisch mit und ohne corona

Mischbrot1