MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
SionForever
SionForever, 12.10.2020 21:36 Uhr
0
Habe 2/3 der Aktien bei 65 Rappen verkauft mit einem Gewinn von 55k. Der Rest lasse ich laufen. Hatte Glück dank dem Cash.ch Forum frühzeitig von der Aktie Kenntnis zu erhalten. Wenn die Zulassung kommt, könnte es nochmals einen schönen Schub geben. Auch dank den Amis!
Janinio
Janinio, 12.10.2020 21:30 Uhr
0
Hoffe dass diese Woche Zulassung kommt
s
smartgeld, 12.10.2020 14:50 Uhr
0
Kennt ihr andere biotechnology firmen mit Potenzial?
Nobis
Nobis, 12.10.2020 12:50 Uhr
0
werde ich auch so machen
Janinio
Janinio, 12.10.2020 11:44 Uhr
0
Ich bin auch mit einem Teil ausgestiegen vor 2 Wochen. Den Rest lasse ich laufen.
Nobis
Nobis, 12.10.2020 11:44 Uhr
0
gefällt mir nicht
Nobis
Nobis, 12.10.2020 11:43 Uhr
0
die aktie reagiert mir einfach zu wenig positiv auf gute news in letzter zeit
Janinio
Janinio, 12.10.2020 11:43 Uhr
0
Ja ich weiss, aber ist ja noch nicht Mitte Oktober.
Nobis
Nobis, 12.10.2020 11:43 Uhr
0
sagt man schon lange
Janinio
Janinio, 12.10.2020 11:42 Uhr
0
Denke Mitte Oktober muss was kommen
Janinio
Janinio, 12.10.2020 11:42 Uhr
0
Kann ich verstehen...das rauf und runter
Nobis
Nobis, 12.10.2020 11:41 Uhr
0
bei 0.46 mache ich einen Teilverkauf, geht mit mittlerweile definitv zu langsam vorwärts hier.
Janinio
Janinio, 12.10.2020 10:07 Uhr
0
Ich auch, nur die Zulassung sollte jetzt kommen 🧐
s
smartgeld, 12.10.2020 9:57 Uhr
0
Aber trotzdem behalte ich die aktien noch
s
smartgeld, 12.10.2020 9:56 Uhr
0
Es wird wie sezonales Grippe behandelt
s
smartgeld, 12.10.2020 9:56 Uhr
0
Mit sehr Wahrscheinlichkeit die FDA zulässt die Medikamente nicht weil Impfung nachher macht kein Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen