MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:16 Uhr
0
Aber der Kurs bewegt sich dort nicht, ich denke, dass es nicht daran liegt 😊
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:14 Uhr
0
Ich hoffe die Armis kaufen ein bisschen ein heute
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:14 Uhr
0
Ja hab ich mir gedacht, aber die sind ja noch weiter zurück in der Studie wie wir 👍✌️
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:12 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/11/03/erfolg-beim-corona-impfstoff-von-curevac
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:10 Uhr
0
CureVac good news
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:08 Uhr
0
Und Biontech hat immer noch nichts
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:07 Uhr
0
https://www.4inve stors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=147028
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 15:07 Uhr
0
https://www.***.de/nachrichten/boerse.php?sektionstock&ID147028
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 15:04 Uhr
0
Was Vl weis schon wer, dass sich der Impfstoff und die Zulassung von Relief sich überschneiden ?
c3por2d2
c3por2d2, 03.11.2020 14:59 Uhr
0
Also ich kann jedem das Yahoo Forum nur empfehlen ,wenn man aktuell und schnell auf den neusten Stand sein will . Allerdings bekomme ich gerade selber Schweißausbrüche 😅
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 14:57 Uhr
0
Am 11.8 waren wir mal so volatil
c3por2d2
c3por2d2, 03.11.2020 14:56 Uhr
0
Bin seit ca 4 std in dem Yahoo Forum unterwegs , keiner versteht es so wirklich 🤷🏼‍♂️ zumal es auch keinen triftigen Grund dafür gibt ( keine negativen News ) sie vermuten alle auf Insider Handel ....
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 14:52 Uhr
0
Bald wieder bei 0,17
kreativchen.
kreativchen., 03.11.2020 14:51 Uhr
0
News hab ich keine gefunden
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 14:45 Uhr
0
Ach scheiße 💩
Patrick96
Patrick96, 03.11.2020 14:45 Uhr
0
Jetzt ist der Punkt, wo man nicht mal mehr verkaufen kann 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen