MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:07 Uhr
0
Hoch verkaufen...runter Kaufen so läuft Geschäft
Wespen
Wespen, 05.11.2020 12:06 Uhr
0
Diese Achterbahn 🎢 Fahrten soll einer verstehen 🤷‍♂️🙈😂
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:05 Uhr
0
Hoffe wird schnell..0,45
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:04 Uhr
0
Geht Hoch
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.11.2020 11:01 Uhr
0
wär cool..........
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 10:58 Uhr
0
Ich denke geht schnell wieder Hoch
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.11.2020 10:53 Uhr
0
d.h. aber nicht, das sie nicht nochmal so abschmiert..............
a
abaki, 05.11.2020 9:42 Uhr
0
Ich war ganz böse im Minus weil ich bei absolutem Peak gekauft hatte (0.78 CHF) durch Nachkauf gestern jetzt bei 0,36 - hat sich gelohnt
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 9:04 Uhr
0
Bei mir gleich, 0,45
w
wotanderwilde, 05.11.2020 8:55 Uhr
0
Mein EK ist 0,45 also böse im Minus. Halten und wenn möglich nachkaufen
w
wotanderwilde, 05.11.2020 8:52 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft, gestern und heute dann auch wieder. Nerven behalten und bis zum Ergebnis warten. Was anderes bleibt fast nicht übrig außer man will mit Verlust verkaufen
I
Insane4ever, 05.11.2020 8:25 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-therapeutics-setzt-studie-zu-covid-19-behandlung-fort-1029768487
Nobis
Nobis, 05.11.2020 8:07 Uhr
0
bisschen erholung muss einfach kommen nach knapp 50% minus in zwei Tagen
Nobis
Nobis, 05.11.2020 8:07 Uhr
0
estim. 0.295
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 8:05 Uhr
0
Denk nicht, ist ja nichts neues eigentlich, aber das heißt, dass alles noch so läuft wie es sollte. 😊
Nobis
Nobis, 05.11.2020 8:00 Uhr
0
so, heute bischen erholung hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen