MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
p
pedros71, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
Turbo kommt noch .....
Wespen
Wespen, 11.01.2021 14:59 Uhr
0
Aber wirklich 🙈😂
kreativchen.
kreativchen., 11.01.2021 12:07 Uhr
0
Alles turbo und hier 🐌
kreativchen.
kreativchen., 11.01.2021 12:06 Uhr
0
Ja mehr als Zeit
Wespen
Wespen, 11.01.2021 12:04 Uhr
0
Wäre auch höchste Zeit, dass der Kurs sich mal berappelt 🤷‍♂️😂
marKs77
marKs77, 11.01.2021 9:42 Uhr
0
😃
Patrick96
Patrick96, 11.01.2021 8:34 Uhr
0
Vl. kommen wir mit der Nachricht wieder auf 0,45 😊
Patrick96
Patrick96, 11.01.2021 8:33 Uhr
0
Es wird spannend 😊👍 klingt sehr Vielversprechend 😊
Wespen
Wespen, 11.01.2021 7:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief,-NeuroRx,-und-Quantum-Leap-geben-die-Aufnahme-von-ZYESAMI(TM)-(RLF-100(TM):-Aviptadil)-in-die-I-SPY-COVID-19-Studie-bekannt/2753519/
marKs77
marKs77, 09.01.2021 12:18 Uhr
0
😂
marKs77
marKs77, 09.01.2021 12:18 Uhr
0
Verlust ist Verlust - egal wieviele Anteile 😢
Patrick96
Patrick96, 09.01.2021 11:13 Uhr
0
Ich meine ich hab nur 8000 Anteile. Bei mir wäre der Verlust nicht so hoch 😅
marKs77
marKs77, 08.01.2021 17:34 Uhr
0
0,03CHF war letztes Jahr stand der Dinge
marKs77
marKs77, 08.01.2021 17:34 Uhr
0
Meiner Meinung nach hat die Aktie viel Potenzial wollte nochmals nachordern habe aber Angst vor dem total Verlust
marKs77
marKs77, 08.01.2021 17:32 Uhr
0
Bisher konnte ich nur negatives über Relief erlesen - Stimmungslage. Ich selber habe ebenfalls Aktien von Relief bei 0,25 eingekauft .. mache mir so langsam auch sorgen
B
Bratan29, 08.01.2021 16:38 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen.. Allen Viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 Hensoldt -3,38 %
Alle Diskussionen