MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.02.2021 17:58 Uhr
0
Ah doch geht wieder 😂
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.02.2021 17:56 Uhr
0
Bei mir geht kein Handel und bei euch ?
Wespen
Wespen, 24.02.2021 7:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-berichtet:-NeuroRx-gab-bekannt,-dass-RLF-100(TM)-bei-Patienten-mit-kritischer-Covid-19-und-High-Flow-Sauerstofftherapie-am-Tag-28-eine-um-zehn-Tage-beschleunigte-Genesung-nach-Atemversagen-zeigte/2840342/
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 21:17 Uhr
0
Läuft Power hour😀
O
Olaf2906, 23.02.2021 21:05 Uhr
0
naja, es geht ja kontinuierlich hoch, wollen wir mal nicht meckern, rapide Berg- und Talfahrten hatten wir seit August ja mehr als genug ;-)
O
Olaf2906, 23.02.2021 20:53 Uhr
0
War das denn nun schon unser aller Happy End?
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 20:39 Uhr
0
Olaf das stimmt. Aber wenn man sich den heutigen Markt anschaut , dann sind wir eine positive Ausnahme 😀
O
Olaf2906, 23.02.2021 20:37 Uhr
0
Durch die Decke gehen, sieht allerdings dann auch bißchen anders aus ..
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 20:20 Uhr
0
Den Kurs muss man bei CNBC beobachten ,hier aktualisiert der sich bescheiden
W
WildnoGER, 23.02.2021 20:14 Uhr
0
🚀
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/neurorx-announces-zyesami-aviptadil-successfully-181000254.html
D
DAG, 23.02.2021 19:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 19:39 Uhr
0
Steigt und steigt
B
Beeli77, 23.02.2021 12:49 Uhr
0
Bin auch der Meinung dass die News eigentlich gut sind, halt nur "geleakt" und noch nicht offiziell. Der ganze Markt ist heute tiefrot
Oclypso
Oclypso, 23.02.2021 11:37 Uhr
0
Gesamtmarkt wahrscheindlich
pipos
pipos, 23.02.2021 11:36 Uhr
0
Warum geht denn der Kurs so runter ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen