MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:46 Uhr
0
Nein natürlich weiss ich auch nicht mehr als ihr. Aber jeden Tag fällt der Kurs um 0.01...also bleibt nicht mehr viel übrig bis Ende Monat. 😒
z
zitzi99, 14.04.2021 11:40 Uhr
0
Wieso denkst du das? Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen? Bin da anderer Meinung!
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:34 Uhr
0
Der Kurs geht Täglich Runter....bis zum Monatsende ist der Kurs auf 0.01!
z
zitzi99, 14.04.2021 11:25 Uhr
0
Warum?
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 10:36 Uhr
0
Wir sind am Arsch!
Nasemütze
Nasemütze, 13.04.2021 20:38 Uhr
1
Das wird schon
Mauzi1
Mauzi1, 13.04.2021 18:42 Uhr
1
Das hier ist aujedenfall keine 100%ige nummer 🤣 "gute news" sind gekommen reaktion war bescheiden, zu viele aktien, warten alle auf die zulassung. wer investiert braucht auch geduld hier, aber wo ist das nicht so 🤔 bis ende des jahres wird sich aber mit sicherheit was tun denke ich für mich geht das ding zu 60% hoch auf die 0,60-0,80 zu 40% knallts runter auf die 0,15-0,20 Ich hoffe aber ich bin einfach nur dumm und liege falsch und knallt hoch auf 1,50€-2€😁
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 17:29 Uhr
0
Meinst du die kommt noch Hoch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 17:26 Uhr
0
0,55 🤣 Und 0,35 😎 Spaß macht sie nicht wirklich
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 15:08 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Ende Monat bei 0.01!!! Warum sinkt die Aktie täglich?
z
zitzi99, 13.04.2021 14:32 Uhr
0
Was ist dein EK?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 10:32 Uhr
0
Einstieg 0.26 sicher nicht schlecht......ich bin leider viel zu hoch eingestiegen.....
z
zitzi99, 12.04.2021 9:44 Uhr
0
Was denkt ihr über die Aktie?
Mauzi1
Mauzi1, 09.04.2021 10:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/covid-19-ist-diese-studie-der-durchbruch-fuer-relief-therapeutics-448249395 Bereits bekannte news :)
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.04.2021 17:11 Uhr
0
Danke
C
Cindy6, 08.04.2021 8:39 Uhr
0
Ab 9.00 uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,79 %
8 IPO CSG -2,33 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,09 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen