MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
T
Tatatü, 13.07.2021 10:18 Uhr
2
Nur mit Studien, lässt sich glaube ich, kein Geld verdienen...
s
smartgeld, 13.07.2021 9:23 Uhr
0
Ich glaube dass COVID wird noch länger bleiben und ein Zulassung wird nötig
s
smartgeld, 13.07.2021 9:20 Uhr
1
Bombshell wird erst wenn FDA oder EUA zulassen.
Wespen
Wespen, 13.07.2021 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-berichtet,-dass-sein-Kooperationspartner-NRx-und-Quantum-Leap-die-Behandlung-von-schwer-erkrankten-COVID-19-Patienten-mit-Aviptadil-in-der-I-SPY-COVID-Studie-bekannt-gegeben-haben/3100161/
G
Goldfinger1, 12.07.2021 19:10 Uhr
0
Bin mal gespannt was noch kommt
Ringi87
Ringi87, 10.07.2021 13:31 Uhr
0
Bei mir auch
Wespen
Wespen, 09.07.2021 21:55 Uhr
1
Meine schlechteste Position in meinem Debbbooo 🤷‍♂️😂🤣
swissbroker
swissbroker, 09.07.2021 13:03 Uhr
4
Es nervt das der Kurs wieder unter 0.20 Rp. gefallen ist 🤬
swissbroker
swissbroker, 30.06.2021 13:08 Uhr
5
Quatsch. Geduld. Spätestens nächstes Jahr.
a
ararat123, 30.06.2021 12:37 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren Jungs! Glaubt mir
Mauzi1
Mauzi1, 29.06.2021 9:54 Uhr
0
Das wird sich schon noch auswirken, hier ist echt geduld gefragt
swissbroker
swissbroker, 29.06.2021 9:18 Uhr
0
News ohne Wirkung 🧐 https://www.cash.ch/news/top-news/biotechunternehmen-relief-therapeutics-uebernimmt-ausstehende-apr-anteile-1786974
Wespen
Wespen, 28.06.2021 9:33 Uhr
2
Ist schon wie Leichenstarre 🤷‍♂️🙈😂
swissbroker
swissbroker, 25.06.2021 14:04 Uhr
0
Warum geht heute gar nichts? Wie Eingefroren! 🧐
bottighofer
bottighofer, 21.06.2021 23:27 Uhr
0
Wir brauchen einfach ein paar to the moon 🚀🚀🚀 😅 sry konnte nicht widerstehen.
Wespen
Wespen, 21.06.2021 20:48 Uhr
2
Ich glaube es lohnt nicht mehr, hier rein zu schauen 👀🤷‍♂️🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen