MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
h
htsb, 19.07.2021 15:21 Uhr
0
Oha was ist los hier🤔
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.07.2021 19:42 Uhr
0
Gigantischer 1 Jahres Chart 🙏 Bleibe auch ,🦾
Mauzi1
Mauzi1, 16.07.2021 15:48 Uhr
0
🤣🤣 nee haltet hier noch durch Ist doch klar bislang nur kapital abfluss... Die firma nimmt kein geld ein, es wird nur hier und da investiert, alles schön und gut 🤣 aber die anleger sind nunmal offensichtlich misstrauisch und warten bis die zulassung kommt.. wenn die abgelehnt wird sind wir ***** 🤣 wenn die aber zugelassen wird sehen wir die 0,60 cent wieder Über eine millarde aktien da müssen wir uns einfach noch etwas gedulden
WurstMaxe
WurstMaxe, 16.07.2021 15:48 Uhr
0
Mal sehen, ob ich dann weniger Gebühren beim Kaufen zu bezahlen habe. Die Gebühr für diese Aktie war bei der Sparkasse sehr heftig...
WurstMaxe
WurstMaxe, 16.07.2021 15:45 Uhr
0
Deswegen die +3000% ! Ich dachte schon, schnell verkaufen 😀
Mauzi1
Mauzi1, 16.07.2021 15:27 Uhr
0
Man kann jetzt über baader bank handeln 🧐 das ist ja top.. davor ging bei mir nur societe general
Wespen
Wespen, 16.07.2021 14:57 Uhr
0
Sie lebt noch 🤷‍♂️🙈🙈 😂
Ringi87
Ringi87, 15.07.2021 21:13 Uhr
0
Geht nur in eine Richtung, nach unten
Wespen
Wespen, 15.07.2021 19:47 Uhr
0
Sieht mir aber ganz danach aus, eine gewisse Starre gibt’s ja schon 🤷‍♂️🙈🙈
bottighofer
bottighofer, 15.07.2021 17:11 Uhr
1
Hoffen wir doch eher nicht
Wespen
Wespen, 15.07.2021 14:03 Uhr
0
Gibt’s hier bald eine Beerdigung 🪦🤷‍♂️🙈
Ringi87
Ringi87, 13.07.2021 18:55 Uhr
0
Wieso untergang?
swissbroker
swissbroker, 13.07.2021 15:16 Uhr
1
Ruhe vor dem Untergang
s
smartgeld, 13.07.2021 15:08 Uhr
1
Ruhe vor dem Sturm 🤣🤣🤣
bottighofer
bottighofer, 13.07.2021 13:20 Uhr
1
News kommen und der Kurs so ---> 🤷‍♂️🛬
swissbroker
swissbroker, 13.07.2021 11:54 Uhr
1
Studien bis zum Untergang 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Virgin Galactica -9,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
5 Virgin Galactica -9,88 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen