MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.09.2021 0:07 Uhr
1
Reicht nicht 🤣
Ringi87
Ringi87, 22.09.2021 20:12 Uhr
1
Ich hab 25% minus
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 22.09.2021 20:00 Uhr
2
0 ,00 🤣 scheiss investiert seit 12 Monaten
Ringi87
Ringi87, 22.09.2021 19:17 Uhr
0
Was sind eure prognosen zum kurs ?
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 18:31 Uhr
0
Die Daten sind nicht unvollständig und Relief hat die Rechte an den Daten.
Hosenpups
Hosenpups, 13.09.2021 17:51 Uhr
0
Weil er keine unvollständigen Daten weitergeben will, ganz einfach 😉
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:20 Uhr
3
Mit seinem Verhalten verhindert NeuroRx das vorankommen von Relief und verbaut Relief die Marktchancen in Europa usw. 🤬
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:11 Uhr
4
Warum stellt sich NeuroRx Quer? Warum gibt sie die Daten nicht an Relief weiter? Es ist eine Frechheit von NeuroRx! 🤬
swissbroker
swissbroker, 13.09.2021 8:06 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-berichtet-ueber-interaktion-mit-behoerden-und-wartet-auf-neurorx-daten-1030794793
Wespen
Wespen, 10.09.2021 15:43 Uhr
1
🤷‍♂️ ein Nischenprodukt, mehr nicht, aber immerhin 👍😂
swissbroker
swissbroker, 10.09.2021 8:51 Uhr
2
Relief Lanciert Kautablette https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/relief-lanciert-kautablette-gegen-stoffwechselkrankheit-phenylketonurie-1822568
kreativchen.
kreativchen., 09.09.2021 21:43 Uhr
0
Mit der Impfung wird rlf aber abgelöst, spekulativ wie alle Corona Medikamente
kreativchen.
kreativchen., 09.09.2021 21:42 Uhr
0
Jeder der hier investiert war oder ist, weiß das es hochspekulativ sein kann. Letztendlich war es ein Potenzmittel. Zum traden war die Aktie aber mega. War im August 2020 ein toller Gewinn
swissbroker
swissbroker, 08.09.2021 19:26 Uhr
0
Wann wird's besser?
Wespen
Wespen, 08.09.2021 7:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-Therapeutics-to-Participate-in-the-H.C.-Wainwright-23rd-Annual-Global-Investment-Conference/3195506/
Wespen
Wespen, 07.09.2021 17:20 Uhr
0
Nur noch schlimm 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen