MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
J
Jacky7, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Wenn man nichts riskiert gewinnt man auch nichts. Wenn das Din auf 1 Franken hoch schießt sied ihr die Ersten die sagen super gemacht:::::::))))))))
S
Smilk, 05.11.2021 9:38 Uhr
0
Puhh, damn
G
Gast-747428600, 05.11.2021 9:31 Uhr
1
Weshalb investiert ihr in solche Aktien? Das sind hochrisiko Aktien. Ich hatte diese auch im Portfolio als sie noch bei 0.4 war. Zum Glück hab ich verkauft..
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:25 Uhr
0
@swissbroker Lehnt vorerst ab steht in den Berichtet, da ist noch nichts definitiv.
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:20 Uhr
0
Jacky7: Was an Abgelehnt verstehst du nicht? Das ist das Aus für Relief! Da wird/kann nichts mehr kommen!
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:19 Uhr
0
Langsam gibts hier wieder richtig gute Einkaufskurse 😆💪 -40% heute
J
Jacky7, 05.11.2021 9:08 Uhr
0
Meine paar Flöpse können die haben. Ich denke hier gibt es noch viel zu holen. ::::::::))))))))))))))
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:03 Uhr
0
Pleite
J
Jacky7, 05.11.2021 8:05 Uhr
0
Und was bedeutet das?
Wespen
Wespen, 05.11.2021 7:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Reports-U.S.-Collaboration-Partner's-Emergency-Use-Authorization-Request-for-ZYESAMI/RLF-100-(aviptadil)-for-Patients-with-Critical-COVID-19-with-Respiratory-Failure-was-Declined-by-U.S.-FDA/3298040/
S
Smily777, 05.11.2021 7:23 Uhr
0
Charisma4 welcher Antrag wurde abgelehnt?
Charisma4
Charisma4, 05.11.2021 0:00 Uhr
0
Antrag wurde abgelehnt leute.. Was für eine schei***.. Viel durchaltevermögen an alle💪
S
Smily777, 04.11.2021 19:25 Uhr
0
Unglaublich meine stärkste Aktie heute .
J
Jacky7, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
Freuen wir uns doch heute erst einmal über den satte Anstieg.
J
Jacky7, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Also hier sollte man nur mit Geld handeln auf das man im Normalfall verzichten kann.
swissbroker
swissbroker, 04.11.2021 16:59 Uhr
0
Jacky7: Was schreibst du für einen Quatsch. Coins? Das ist kein Spiel!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
10 Siemens Energy -4,44 %
Alle Diskussionen