MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
Akanda,
01.12.2021 12:43 Uhr
0
Ich glaube mehr news 13 december...
Akanda,
01.12.2021 12:41 Uhr
0
Balck@ Avidpatil Produkt hat auch NRX pharmaceutical ist das partner von Relief.
Akanda,
01.12.2021 12:41 Uhr
0
Danke Balck☝
Blacksheep83,
01.12.2021 12:39 Uhr
0
https://link.springer.com/article/10.1007/s11356-021-17824-5
S
Smily777,
01.12.2021 12:37 Uhr
1
Ein Anstieg über den Winter wäre wünschenswert. Vom Unternehmen bin ich weiterhin überzeugt.
Akanda,
01.12.2021 12:36 Uhr
0
Volumen ist schwach in Zürich aber eindutig nur Käufe . Sehr gut
Akanda,
01.12.2021 12:31 Uhr
0
Erstmal über 7 dann bis ende der Woche brechen wir 9.... :)
Akanda,
01.12.2021 12:31 Uhr
0
Schick mir bitte. Also....rakette kann kommen .chart wieder bullish.
Blacksheep83,
01.12.2021 12:28 Uhr
1
Im Forum von Cash wurde ein Interessanter Link gepostet vom Springerverlag. Das stimmt mich doch ziemlich positiv...
Akanda,
01.12.2021 12:04 Uhr
0
👍🚀
Akanda,
01.12.2021 12:04 Uhr
0
Also, Aktie will nach oben. Ich hoffe auf eine Kursanstieg diese Winter wie letzte Jahr :)))
J
Jacky7,
01.12.2021 10:43 Uhr
0
Weiss ich nicht. Aber 135.000 Stück da werden sich die Auswirkungen in Grenzen halten. Wir brauchen einfach gute News damit hier mehr kaufen. aber ich fürchte die haben dann die Amerikaner vor uns und kaufen uns den Kuchen vor der Nase weg.
Akanda,
01.12.2021 9:25 Uhr
0
Jacky, kannst du mir erklären, weißt dz zufffallig gibts es eine Auswirkung auf Aktie wenn firme kaufen.
Ich sehe z.B gestern Lindt sprungli verkauft für 1.5 M Ch.
Und heute USB 8,5%
die handeln ja in hintergrund , warum gibt es keine Auswirkung aufs Kurs?
Oder wird free float weniger??
J
Jacky7,
01.12.2021 9:04 Uhr
0
Ja die sollten mal anständig arbeiten dann kann das hier ganz schön anziehen dafür beten wir.
Akanda,
30.11.2021 23:57 Uhr
0
Jemand aus Managment heute 135.000 stk gekauft. Wenig aber immerhin.🤣
J
Jacky7,
30.11.2021 15:30 Uhr
2
Relief berichtet, dass sein US-Kooperationspartner bei mit Aviptadil behandelten Patienten, denen zuvor Remdesivir verabreicht wurde, eine deutlich höhere Überlebens- und Erholungswahrscheinlichkeit von einem kritischen COVID-19 festgestellt hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | +0,72 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |