MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
vodao
vodao, 30.12.2021 20:43 Uhr
0
Ja, es ist schwierig vertrauen in dieses Papier zu gewinnen.
swissbroker
swissbroker, 30.12.2021 11:15 Uhr
0
Der US-Partner von Relief Therapeutics hat in den USA den Status "Therapiedurchbruch" (Breakthrough Therapy Designation) für den Corona-Kandidaten Aviptadil erneut beantragt.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2021 6:39 Uhr
0
na dann auf ein neues ..............schönen Tag
swissbroker
swissbroker, 28.12.2021 18:17 Uhr
0
Das Biotechunternehmen Relief erwartet die baldige Anerkennung eines Patents für die Version zum Inhalieren seines Medikaments RLF-100 (Aviptadil).
swissbroker
swissbroker, 28.12.2021 18:17 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-aktie-steigt-relief-erwartet-abschluss-von-patentantrag-bis-ende-januar-1031067715
S
Smily777, 28.12.2021 9:30 Uhr
0
Auf und nieder immer wieder...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.12.2021 8:53 Uhr
0
Jahreschart gigantisch, am auslaufen ...............Grins
swissbroker
swissbroker, 27.12.2021 17:25 Uhr
0
😔😔😔
L
Luka88, 27.12.2021 17:24 Uhr
0
Das kann man wirklich nicht mehr anschauen
swissbroker
swissbroker, 23.12.2021 11:48 Uhr
0
Es geht mal wieder Runter 🤔
L
Luka88, 22.12.2021 14:56 Uhr
0
Na dann alles eine schöne Weihnachtszeit, und Relief wach auf 1-2 Euro auf 😎🚀🚀
J
Jacky7, 22.12.2021 12:10 Uhr
1
Wünsche ich auch ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest. 0,50 Euro würde ich sofort unterschreiben ::::::))))))))))) Und drei Kerzen in der Kirche anzünden.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 22.12.2021 11:43 Uhr
1
allen schöne Festtage und nächstes Jahr 0.50 - 1.00 ...Halleluja
swissbroker
swissbroker, 22.12.2021 11:29 Uhr
0
Naja man muss leider Abwarten....etwas anderes geht nicht.
S
Smily777, 22.12.2021 9:40 Uhr
0
Was würdest du dann raten?
swissbroker
swissbroker, 22.12.2021 9:33 Uhr
0
Wer glaubt denn noch an den Weihnachtsmann? Relief hat sich verpokert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,59 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
8 Investmentchancen +0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen