MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
N
Niki88,
09.02.2021 14:46 Uhr
0
@h2_Engineer
Hätt ich auch machen sollen....
H
H2_Engineer,
09.02.2021 14:45 Uhr
0
Aus heiterem Himmel noch heute gegen 12 Uhr alles verkauft mit 30% Gewinn ..
Bei .18 wäre ich wieder drin aber Comdirect hat nur für 0.47 angeboten rofl
s
smartgeld,
09.02.2021 14:28 Uhr
0
🤦♂️
s
smartgeld,
09.02.2021 14:28 Uhr
0
0.18 jetzt 0.31
D
DAG,
09.02.2021 14:26 Uhr
1
. In der Studie gab es zwei Todesfälle im Zusammenhang mit Hypotonie, die beide mehr als eine Woche nach der Behandlung auftraten. Ein Patient befand sich in der ZYESAMI-Gruppe, der andere in der Placebo-Gruppe. Alle potenziell schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen wurden von einem zertifizierten Intensivmediziner zusammen mit den Prüfärzten vor Ort untersucht, und keine wurde als arzneimittelbedingt eingestuft.
Werbung
80 % über Börsenkurs
s
smartgeld,
09.02.2021 14:26 Uhr
0
Die zwei fälle sind nach ein woche gestorben
b
benno23,
09.02.2021 14:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/press-releases/2021-02-09/neurorx-and-relief-therapeutics-report-initial-phase-2b-3-study-results-demonstrating-significant-benefit-of-zyesami-in-redu
s
smartgeld,
09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die Studie geht nicht weiter wenn die resultaten sind nicht gut. Es hat auch menschen die von impfung gestroben sind
b
benno23,
09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die zwei Todesfälle haben laut Report keinen Zusammenhang mit den Medikamenten.
e
edel_01,
09.02.2021 14:25 Uhr
0
Das wars. Ende bin vorher raus
Schwarzwald22,
09.02.2021 14:24 Uhr
0
Wenn Mann es wüsste
H
Hamza97,
09.02.2021 14:23 Uhr
0
RIP relief würd ich mal sagen
s
smartgeld,
09.02.2021 14:23 Uhr
0
I werde nachkaufen
s
smartgeld,
09.02.2021 14:22 Uhr
0
Studie is nicht gestoppt
s
smartgeld,
09.02.2021 14:22 Uhr
0
Das ist mehr panik
Schwarzwald22,
09.02.2021 14:17 Uhr
0
Die Aktie von Relief Therapeutics stürzt innert weniger Minuten um mehr als 50 Prozent ab. Das Biotech-Unternehmen veröffentlichte Daten aus der Phase 2b/3-Studie mit dem Medikament RLF 100 (Aviptadil), welches gegen Symptome des Covid-19-Virus helfen soll. Offenbar gab es in den Test Nebenwirkungen bei Patienten, die zu zwei Todesfällen geführt hätten.
Scheisse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,14 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 6 | IPO CSG | -4,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,88 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |