MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
N
Niki88, 09.02.2021 14:46 Uhr
0
@h2_Engineer Hätt ich auch machen sollen....
H
H2_Engineer, 09.02.2021 14:45 Uhr
0
Aus heiterem Himmel noch heute gegen 12 Uhr alles verkauft mit 30% Gewinn .. Bei .18 wäre ich wieder drin aber Comdirect hat nur für 0.47 angeboten rofl
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
🤦‍♂️
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
0.18 jetzt 0.31
D
DAG, 09.02.2021 14:26 Uhr
1
. In der Studie gab es zwei Todesfälle im Zusammenhang mit Hypotonie, die beide mehr als eine Woche nach der Behandlung auftraten. Ein Patient befand sich in der ZYESAMI-Gruppe, der andere in der Placebo-Gruppe. Alle potenziell schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen wurden von einem zertifizierten Intensivmediziner zusammen mit den Prüfärzten vor Ort untersucht, und keine wurde als arzneimittelbedingt eingestuft.
s
smartgeld, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
Die zwei fälle sind nach ein woche gestorben
b
benno23, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/press-releases/2021-02-09/neurorx-and-relief-therapeutics-report-initial-phase-2b-3-study-results-demonstrating-significant-benefit-of-zyesami-in-redu
s
smartgeld, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die Studie geht nicht weiter wenn die resultaten sind nicht gut. Es hat auch menschen die von impfung gestroben sind
b
benno23, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die zwei Todesfälle haben laut Report keinen Zusammenhang mit den Medikamenten.
e
edel_01, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Das wars. Ende bin vorher raus
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.02.2021 14:24 Uhr
0
Wenn Mann es wüsste
H
Hamza97, 09.02.2021 14:23 Uhr
0
RIP relief würd ich mal sagen
s
smartgeld, 09.02.2021 14:23 Uhr
0
I werde nachkaufen
s
smartgeld, 09.02.2021 14:22 Uhr
0
Studie is nicht gestoppt
s
smartgeld, 09.02.2021 14:22 Uhr
0
Das ist mehr panik
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.02.2021 14:17 Uhr
0
Die Aktie von Relief Therapeutics stürzt innert weniger Minuten um mehr als 50 Prozent ab. Das Biotech-Unternehmen veröffentlichte Daten aus der Phase 2b/3-Studie mit dem Medikament RLF 100 (Aviptadil), welches gegen Symptome des Covid-19-Virus helfen soll. Offenbar gab es in den Test Nebenwirkungen bei Patienten, die zu zwei Todesfällen geführt hätten. Scheisse
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,57 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen