MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.02.2021 17:58 Uhr
0
Ah doch geht wieder 😂
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.02.2021 17:56 Uhr
0
Bei mir geht kein Handel und bei euch ?
Wespen
Wespen, 24.02.2021 7:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-berichtet:-NeuroRx-gab-bekannt,-dass-RLF-100(TM)-bei-Patienten-mit-kritischer-Covid-19-und-High-Flow-Sauerstofftherapie-am-Tag-28-eine-um-zehn-Tage-beschleunigte-Genesung-nach-Atemversagen-zeigte/2840342/
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 21:17 Uhr
0
Läuft Power hour😀
O
Olaf2906, 23.02.2021 21:05 Uhr
0
naja, es geht ja kontinuierlich hoch, wollen wir mal nicht meckern, rapide Berg- und Talfahrten hatten wir seit August ja mehr als genug ;-)
O
Olaf2906, 23.02.2021 20:53 Uhr
0
War das denn nun schon unser aller Happy End?
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 20:39 Uhr
0
Olaf das stimmt. Aber wenn man sich den heutigen Markt anschaut , dann sind wir eine positive Ausnahme 😀
O
Olaf2906, 23.02.2021 20:37 Uhr
0
Durch die Decke gehen, sieht allerdings dann auch bißchen anders aus ..
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 20:20 Uhr
0
Den Kurs muss man bei CNBC beobachten ,hier aktualisiert der sich bescheiden
W
WildnoGER, 23.02.2021 20:14 Uhr
0
🚀
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/neurorx-announces-zyesami-aviptadil-successfully-181000254.html
D
DAG, 23.02.2021 19:52 Uhr
0
🚀🚀🚀
Nasemütze
Nasemütze, 23.02.2021 19:39 Uhr
0
Steigt und steigt
B
Beeli77, 23.02.2021 12:49 Uhr
0
Bin auch der Meinung dass die News eigentlich gut sind, halt nur "geleakt" und noch nicht offiziell. Der ganze Markt ist heute tiefrot
Oclypso
Oclypso, 23.02.2021 11:37 Uhr
0
Gesamtmarkt wahrscheindlich
pipos
pipos, 23.02.2021 11:36 Uhr
0
Warum geht denn der Kurs so runter ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen