MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
b
bb21, 14.04.2021 16:30 Uhr
0
Ja was?
z
zitzi99, 14.04.2021 16:30 Uhr
0
Morgen!
b
bb21, 14.04.2021 16:29 Uhr
0
Was soll heute kommen?
z
zitzi99, 14.04.2021 12:29 Uhr
0
Sorry, morgen meine ich....
z
zitzi99, 14.04.2021 12:26 Uhr
0
Geduld, heute soll es ja was geben, wenn ich mich richtig erinnere ;)
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:46 Uhr
0
Nein natürlich weiss ich auch nicht mehr als ihr. Aber jeden Tag fällt der Kurs um 0.01...also bleibt nicht mehr viel übrig bis Ende Monat. 😒
z
zitzi99, 14.04.2021 11:40 Uhr
0
Wieso denkst du das? Weißt du schon was, was wir noch nicht wissen? Bin da anderer Meinung!
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 11:34 Uhr
0
Der Kurs geht Täglich Runter....bis zum Monatsende ist der Kurs auf 0.01!
z
zitzi99, 14.04.2021 11:25 Uhr
0
Warum?
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 10:36 Uhr
0
Wir sind am Arsch!
Nasemütze
Nasemütze, 13.04.2021 20:38 Uhr
1
Das wird schon
Mauzi1
Mauzi1, 13.04.2021 18:42 Uhr
1
Das hier ist aujedenfall keine 100%ige nummer 🤣 "gute news" sind gekommen reaktion war bescheiden, zu viele aktien, warten alle auf die zulassung. wer investiert braucht auch geduld hier, aber wo ist das nicht so 🤔 bis ende des jahres wird sich aber mit sicherheit was tun denke ich für mich geht das ding zu 60% hoch auf die 0,60-0,80 zu 40% knallts runter auf die 0,15-0,20 Ich hoffe aber ich bin einfach nur dumm und liege falsch und knallt hoch auf 1,50€-2€😁
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 17:29 Uhr
0
Meinst du die kommt noch Hoch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 17:26 Uhr
0
0,55 🤣 Und 0,35 😎 Spaß macht sie nicht wirklich
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 15:08 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Ende Monat bei 0.01!!! Warum sinkt die Aktie täglich?
z
zitzi99, 13.04.2021 14:32 Uhr
0
Was ist dein EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen