MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 14.05.2021 13:32 Uhr
0
Elbrigante29: Was meinst du damit?
E
Elbrigante29, 14.05.2021 13:24 Uhr
0
Das ist so fix wie das amen in der kirche
Häsibroker
Häsibroker, 10.05.2021 17:59 Uhr
0
entweder tschüss oder herzlich willkommen😉
a
ararat123, 10.05.2021 17:48 Uhr
0
Tschüss Relief🤝Nächstes Ziel 0.01 !!!!
swissbroker
swissbroker, 09.05.2021 3:02 Uhr
0
Denke es braucht mehr als nur einwenig Good News...das vom Freitag bleibt eine Ausnahme. Bis die 0.30 wieder geknackt werden dauert es noch. Hoffe natürlich auch auf einen schnellen Aufstieg.
e
enraro, 08.05.2021 21:15 Uhr
0
Ist so, die Zeit ist gekommen
Mauzi1
Mauzi1, 08.05.2021 12:52 Uhr
1
Bei den nächsten good news wird es denke ich diesesmal wirklich steil raufgehen meiner meinung nach
swissbroker
swissbroker, 08.05.2021 1:43 Uhr
0
DAG: Und wieso klärst du uns nicht auf? Ich kann mit Reddit nichts anfangen. Bitte sag uns doch was da Interessantes steht.
D
DAG, 07.05.2021 22:25 Uhr
0
@swissbroker: Man muss zwischen den Zeilen lesen
D
DAG, 07.05.2021 22:24 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/ReliefTherapeutics/comments/n744kw/brparelief_therapeutics_is_almost_certainly_to_be/?utm_medium=android_app&utm_source=share
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 18:22 Uhr
0
Ausnahmsweise mal nicht ☺
a
ararat123, 07.05.2021 15:29 Uhr
0
Kurz vorm Börsenschluss wird wieder zusammenbrechen
swissbroker
swissbroker, 07.05.2021 14:44 Uhr
0
DAG: Und was steht da Relevantes im Zusammenhang mit Relief? Habe den Text gelesen aber nicht alles verstanden.
D
DAG, 07.05.2021 14:35 Uhr
0
Kurze Info am Rande
D
DAG, 07.05.2021 14:35 Uhr
0
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/en/ip_21_2201
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
7 Germany 40 Prognose -1,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,96 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,94 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen