MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
Ringi87,
22.09.2021 19:17 Uhr
0
Was sind eure prognosen zum kurs ?
swissbroker,
13.09.2021 18:31 Uhr
0
Die Daten sind nicht unvollständig und Relief hat die Rechte an den Daten.
Hosenpups,
13.09.2021 17:51 Uhr
0
Weil er keine unvollständigen Daten weitergeben will, ganz einfach 😉
swissbroker,
13.09.2021 8:20 Uhr
3
Mit seinem Verhalten verhindert NeuroRx das vorankommen von Relief und verbaut Relief die Marktchancen in Europa usw. 🤬
swissbroker,
13.09.2021 8:11 Uhr
4
Warum stellt sich NeuroRx Quer? Warum gibt sie die Daten nicht an Relief weiter? Es ist eine Frechheit von NeuroRx! 🤬
swissbroker,
13.09.2021 8:06 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-berichtet-ueber-interaktion-mit-behoerden-und-wartet-auf-neurorx-daten-1030794793
Wespen,
10.09.2021 15:43 Uhr
1
🤷♂️ ein Nischenprodukt, mehr nicht, aber immerhin 👍😂
swissbroker,
10.09.2021 8:51 Uhr
2
Relief Lanciert Kautablette
https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/relief-lanciert-kautablette-gegen-stoffwechselkrankheit-phenylketonurie-1822568
kreativchen.,
09.09.2021 21:43 Uhr
0
Mit der Impfung wird rlf aber abgelöst, spekulativ wie alle Corona Medikamente
kreativchen.,
09.09.2021 21:42 Uhr
0
Jeder der hier investiert war oder ist, weiß das es hochspekulativ sein kann. Letztendlich war es ein Potenzmittel. Zum traden war die Aktie aber mega. War im August 2020 ein toller Gewinn
swissbroker,
08.09.2021 19:26 Uhr
0
Wann wird's besser?
Wespen,
08.09.2021 7:48 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-Therapeutics-to-Participate-in-the-H.C.-Wainwright-23rd-Annual-Global-Investment-Conference/3195506/
Wespen,
07.09.2021 17:20 Uhr
0
Nur noch schlimm 🙈🙈🙈
Wespen,
07.09.2021 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Therapeutics-Comments-on-Certain-Statements-Made-by-NRx-Pharmaceuticals-in-its-Registration-Statement-on-Form-S-1-Filed-on-September-3,-2021/3193071/
swissbroker,
07.09.2021 9:30 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/vertrag-relief-therapeutics-weist-vorwuerfe-des-us-kooperationspartners-nrx-zurueck-1820770
TycoonTheRock,
07.09.2021 9:28 Uhr
0
Oh je. Danke für die Info. Ich bleibe erst mal an der Seitenlinie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,54 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,41 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |