MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
S
Smily777, 10.11.2021 20:24 Uhr
0
Acer Therapeutics und Relief Therapeutics geben die Zulassung der FDA für die Einreichung eines neuen Arzneimittelantrags für ACER-001 zur Behandlung von Erkrankungen des Harnstoffzyklus bekannt FDA legt PDUFA-Zielaktionsdatum auf den 5. Juni 2022 fest Das sollte aber jetzt klappen.
S
Smily777, 10.11.2021 20:14 Uhr
0
Zukunftsbranche Gesundheit natürlich . Ich bleibe jetzt drin wegen meinen paar Tausend Flöpsen. Jetzt sind jedenfalls für mich die Risiken viel geringer als die Chancen.
swissbroker
swissbroker, 10.11.2021 19:37 Uhr
0
Smily777: Zukunftsbranche? Was meinst du damit?
G
Gast-747428600, 10.11.2021 19:36 Uhr
0
Shit heute schon wieder 14% gefallen.. Leute verkauft! Das wird hier nichts mehr 🤦‍♂️
S
Smily777, 10.11.2021 19:08 Uhr
0
Ja sehe ich auch so aber wenn eine Zulassung kommt dann geht es hier richtig ab. Und in der Zukunftsbranche arbeiten die ja auch.
swissbroker
swissbroker, 10.11.2021 14:15 Uhr
1
Es ist jedenfalls Existenziell das die nächste EUA nicht mehr Abgelehnt werden darf!
L
Luka88, 10.11.2021 14:05 Uhr
0
Meine damit das dass Inovative Nasenspray, woran man arbeitet ein gutes Ergebniss vorantreibt. Bzw. Position halten, es ist ein Schweizer
swissbroker
swissbroker, 10.11.2021 13:00 Uhr
0
Luka88 Was meinst du? Hold long Position
L
Luka88, 10.11.2021 12:55 Uhr
0
Hold long Position 🔥📈
L
Luka88, 10.11.2021 12:54 Uhr
0
GameStop
swissbroker
swissbroker, 10.11.2021 11:18 Uhr
0
Man müsste die Aktie irgendwie Pushen können....so wie bei der einen Aktie die plötzlich durch Reddit-User gepusht wurde.
M
Manu1977, 10.11.2021 10:16 Uhr
0
unglaublich!😫 fällt und fällt und fällt😤
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.11.2021 9:56 Uhr
0
Gibt kein halten Richtung 0 , leider 🔥
swissbroker
swissbroker, 09.11.2021 19:24 Uhr
0
Leider kann das auch auf die Gesundheit schlagen...der Kurs ist die Höhle 😒
S
Smily777, 09.11.2021 18:34 Uhr
0
Zeit und Geld sind wichtig und Ruhe es geht nur um unser Geld nicht um unsere Gesundheit.
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 09.11.2021 17:25 Uhr
0
viel Glück allen investierten da braucht man Nerven aus Stahl.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen