MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
10:02:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
K
Kerstin55, 22.07.2025 7:40 Uhr
2

Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️

Sieht aber aus, als würde das nicht in absehbarer Zeit passieren. Sinkt weiter. Hätte gestern rechtzeitig verkaufen sollen.
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:46 Uhr
0
Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:45 Uhr
0
https://www.stock-world.de/handelskrieg-2-0-warum-europa-jetzt-farbe-bekennen-muss/
M
MarcelKI, 21.07.2025 18:09 Uhr
0
Also ruhe bewahren und abwarten denke das der Kurs gegen Ende der Woche bei 60€steht
A
Aktienhändler0, 21.07.2025 18:07 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-raises-mp-materials-price-target-to-64-from-18-on-dod-deal-93CH-4143372 Also eigentlich nur gute News 🤷🏼‍♂️
M
MarcelKI, 21.07.2025 18:00 Uhr
0
Irgendwelche News oder wieder Gewinnmitnahme und panikverkäufe?
K
Kerstin55, 21.07.2025 17:49 Uhr
0

Was heißt das?

Ganz und gar nichts. Wir verlieren gerade auch.
M
MarcelKI, 21.07.2025 16:37 Uhr
0
Was heißt das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
Almonty schmiert ab Wir sind die Gewinner.
the!Big!short
the!Big!short, 21.07.2025 11:32 Uhr
0
Ich freue mich! Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
M
MarcelKI, 21.07.2025 10:36 Uhr
0
Wie sind eure Gedanken für heute?
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.07.2025 8:11 Uhr
0
Moinsen Die Woche fängt gut an
M
MarcelKI, 19.07.2025 16:40 Uhr
0
Was meint ihr für nächste Woche? Wo stehen wir €?
the!Big!short
the!Big!short, 18.07.2025 22:24 Uhr
0

Was geht hier ab !!!!!?? Alles Gute an euch alle 🎇🎇🎇

😊
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +0,35 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen