MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
M
MarcelKI, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Ist immer dienstags
A
Aktienhändler0, 29.07.2025 17:35 Uhr
0
Geht gut nach unten ⬇️
A
Aktienhändler0, 29.07.2025 16:33 Uhr
0
Sieht aber bis jetzt nicht danach aus 😅
V
V105, 29.07.2025 14:32 Uhr
0
Legt vorbörslich gerade gut zu. Schauen wir mal :)
M
MarcelKI, 29.07.2025 14:08 Uhr
0
Sehen wir heute die 60 Euro?
w
wolfgang.durst, 27.07.2025 14:25 Uhr
0
Trump sichert den doppelten Kaufpreis gegenüber Quartal I zu, bei 10 Fach gesteigerten Mengen und einer Laufzeit von 10 Jahren. Verdammt ruhig hier bei den Perspektiven . MM
A
Aktienhändler0, 25.07.2025 19:56 Uhr
0
Bin da 🙋‍♂️
M
MarcelKI, 25.07.2025 16:29 Uhr
0
Wo seid ihr meine lieben ?
A
Aktienhändler0, 24.07.2025 19:28 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs morgen?
J
JerryCotton, 24.07.2025 10:18 Uhr
0
Stetiges UP reicht mir völlig 😀 kleiner Rücksetzer werden kommen und sind wie immer normal.
M
MarcelKI, 23.07.2025 20:47 Uhr
0
Meint ihr das geht bald nochmal los?Oder ist das hier Höhepunkt gewesen?
A
Aktienhändler0, 23.07.2025 19:58 Uhr
0
Na Leute was sagt ihr zum heutigen Tag?
O
OrioNa, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
Boostheat SAS FR001400OS22 Franzosen in Zockerlaune
K
Kerstin55, 22.07.2025 17:42 Uhr
0
Steigt schon wieder ...
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:42 Uhr
0

Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD

Das denke ich auch. Anders kann es einfach nicht sein. Riesiges Potential und von US-Regierung gepusht mit den seltenen Erden. Es muss ganz bald nach oben gehen.
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:38 Uhr
0
Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen