Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,270
EUR
-0,48 % -0,011
11:58:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
L
Eurolos,
24.04.2024 11:17 Uhr
0
Da scheint wieder jemand mehr zu wissen, als das Fußvolk
T
TTT44,
24.04.2024 11:12 Uhr
0
Und klettert weiter. 1,31. Findet jemand News dazu? Am 17. war virtuelle HV🤷
J
Juju04,
24.04.2024 9:40 Uhr
0
Hab hier EK 1,37… und mit Divis aktuell ca 17%+… bin am überlegen zu verkaufen und vl nähe 1€ wieder zu kaufen … 🤔
T
TTT44,
24.04.2024 9:33 Uhr
0
Schöner Anstieg heute morgen. In den kommenden 4-6 Wochen sollte die Juni Dividende angekündigt werden.
D
DiviPerlen,
23.04.2024 13:01 Uhr
1
Scheinbar geht's langsam wieder Richtung 1,30 Euro - bin gespannt 😉👍
Bullauge,
19.04.2024 11:08 Uhr
0
War das dein erstes Antragsformular, oder bist du da schon administrativ hinterlegt?
L
LtSpock,
16.04.2024 17:41 Uhr
1
Mache ich! Die Mail kommt auf die Mailadresse mit der Du den Account erstellt hast. Im Spam-Ordner mal geschaut?
so sieht die Mail aus:
Betreff: xy has received a message from the Tax Administration
Log in to Altinn to read the message "A letter from the Norwegian Tax Administration".
Yours sincerely
The Tax Administration
Bullauge,
16.04.2024 17:39 Uhr
0
@LtSpock kannst ja mal sagen, wann das Geld auf dem Konto ist. Ich hab noch keine Nachricht bisher. Kommt die bei Altinn, oder via Mail, oder beides?
u
unendlich,
14.04.2024 20:23 Uhr
0
Super, danke!
G
Gast-759863600,
14.04.2024 17:34 Uhr
0
Sind jetzt aber nur Infos für die DKB. 😊
G
Gast-759863600,
14.04.2024 17:34 Uhr
0
Ansonsten noch Folgende:
Finnland (Dividenden)
Frankreich (Dividenden)
Israel (Dividenden)
Italien (Dividenden)
Italien (Zinsen)
Japan (Dividenden)
Kanada (Dividenden)
Norwegen (Dividenden)
Portugal (Dividenden)
Schweden (Dividenden)
Spanien (Zinsen)
Südafrika (Dividenden)
Südkorea (Dividenden)
Tschechien (Dividenden)
G
Gast-759863600,
14.04.2024 17:34 Uhr
0
Für Japan kann man sich komplett befreien lassen.
G
unendlich,
14.04.2024 17:25 Uhr
0
Wenn ihr längerfristig norwegische Dividendenzahler im Portfolio haltet, dann könntet ihr bei der DKB eine Quellensteuervorabreduzierung beantragen. Dann ist es noch mal einfach und ihr erspart euch irgendwelche Sachen zurückfordern zu müssen. Nur mal so als Hinweis am Rande…
Gut zu wissen! Geht das nur bei der DKB oder auch bei anderen Banken?
Gast-759863600,
13.04.2024 8:36 Uhr
3
Wenn ihr längerfristig norwegische Dividendenzahler im Portfolio haltet, dann könntet ihr bei der DKB eine Quellensteuervorabreduzierung beantragen. Dann ist es noch mal einfach und ihr erspart euch irgendwelche Sachen zurückfordern zu müssen. Nur mal so als Hinweis am Rande…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,66 % | Alle Diskussionen |