MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,10 EUR
+2,94 % +10,50
15:32:05 Uhr, Gettex
Kommentare 2.931
R
Rupie, 24. Apr 13:10 Uhr
0

Heute noch 300?

Ist mein best case Szenario 😁
LFC
LFC, 24. Apr 13:12 Uhr
0
Jetzt zieht es aber ordentlich an.
R
Rupie, 24. Apr 13:13 Uhr
2
300 zurückerobern wäre die richtige Antwort auf die Ansage von UBS. Schön dass die alleine dastehen und dass Antworten kommen. Wobei ich die 520 schon auch sportlich sehe 😅🙈
R
Rupie, 24. Apr 13:22 Uhr
0
Ich bekomme gerade das grinsen nicht aus dem Gesicht. 👍 klasse
LFC
LFC, 24. Apr 13:25 Uhr
0
Geht gerade alles gut hoch. Hat Trump wieder was rausgehauen?
LFC
LFC, 24. Apr 13:09 Uhr
0
Heute noch 300?
R
Rupie, 24. Apr 13:06 Uhr
0

Mit einem Kursverlust von -4% hält die MTU Aero Engines-Aktie am Freitagmorgen die rote Laterne im DAX in der Hand und setzt ihren Abwärtstrend der letzten Tage fort. Was drückt auf den Kurs des Triebwerkskonzerns und können Anleger hier nun ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68293683-mtu-aero-engines-aktie-4-warum-so-pessimistisch-486.htm

Stimme mit denen nicht oft überein. Ist für mich aber deutlich realistischer als die Einschätzung der UBS
A
Ass30000, 24. Apr 12:40 Uhr
0
MTU Aero Engines AG: Ein Bären-Szenario würde voraussetzen, dass Flugzeuge ihren Betrieb einstellen; KAUFEN. https://share.google/TdOgvKxFhCrrGeP4l
Highländer
Highländer, 24. Apr 12:37 Uhr
1
Mit einem Kursverlust von -4% hält die MTU Aero Engines-Aktie am Freitagmorgen die rote Laterne im DAX in der Hand und setzt ihren Abwärtstrend der letzten Tage fort. Was drückt auf den Kurs des Triebwerkskonzerns und können Anleger hier nun ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68293683-mtu-aero-engines-aktie-4-warum-so-pessimistisch-486.htm
R
Rupie, 24. Apr 12:02 Uhr
0

Am 30.4. kommen die Zahlen. Sollte/müsste bis dahin etwas steigen.

Und hoffentlich danach vor allem..
R
Rupie, 24. Apr 12:02 Uhr
0

Fast 25 Prozent in 6 Monaten .. hätte niemals gedacht, hier so einen Rabatt bekommen zu dürfen

Wieso fast. Spitze war 400.
LFC
LFC, 24. Apr 11:53 Uhr
0
Am 30.4. kommen die Zahlen. Sollte/müsste bis dahin etwas steigen.
A
Alpenglühn, 24. Apr 11:50 Uhr
0
Fast 25 Prozent in 6 Monaten .. hätte niemals gedacht, hier so einen Rabatt bekommen zu dürfen
R
Rupie, 24. Apr 11:36 Uhr
0

Die 300 sollten in Sichtweite bleiben...

Das wäre schon schön 😅
LFC
LFC, 24. Apr 11:35 Uhr
0
Die 300 sollten in Sichtweite bleiben...
R
Rupie, 24. Apr 11:32 Uhr
0
Habe nochmals nachgelegt 😊😊 EK heute bei 1,24….. unglaublich. Vor einer Woche stand der bei 5,5 ….. allerdings hatte ich alle bei 3,5 schon los….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen