MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,85 EUR
+6,07 % +20,55
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
A
Ass30000, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Und auch den freien Cash Flow erwähnt. Damit sollten wir eigentlich das Tief erreicht haben und drehen 😉. Bin mal gespannt ob sich die ubs nochmals meldet 😁

Wenn der Analyst der UBS Charakter hat revidiert er seine Einschätzung aber ich glaube nicht daran.
R
Rupie, 30. Apr 12:17 Uhr
0

Wenn der Analyst der UBS Charakter hat revidiert er seine Einschätzung aber ich glaube nicht daran.

Ich definitiv auch nicht ☹️
F
Felixhase, 30. Apr 12:46 Uhr
1
Na also geht doch. MTU ist ein grundsolides Unternehmen. Wenn der Ölpreis fällt, steigt der Flieger sehr schnell Richtung Norden.
A
Ass30000, 30. Apr 18:06 Uhr
2
Ich hätte heute auf Grund der guten Quartalszahlen und auch des heutigen sehr guten Gesamtmarktes ein grösseres Kursplus erwartet.
R
Rupie, 4. Mai 8:28 Uhr
0
Ja, aber wenn die Richtung stimmt, darf es auch gemütlicher sein. Heute über 300 wäre aber schon nett 😃
R
Rupie, 30. Apr 12:09 Uhr
0

Die grossen Banken haben alle ihre Kaufratings bestätigt.

Und auch den freien Cash Flow erwähnt. Damit sollten wir eigentlich das Tief erreicht haben und drehen 😉. Bin mal gespannt ob sich die ubs nochmals meldet 😁
A
Ass30000, 30. Apr 12:02 Uhr
0
Die grossen Banken haben alle ihre Kaufratings bestätigt.
R
Rupie, 30. Apr 10:16 Uhr
0
mwb Research hebt sogar an 🙈. Mal sehen was die großen nach dem Call sagen
R
Rupie, 30. Apr 9:57 Uhr
0

Heute nach dem Call wird die Aktie mE anspringen. Ich erwarte eine schnell Erholung bis 350 Euro! Prognose wird vorerst nicht erhöht werden!!

Für 350 muss die Prognose auch nicht erhöht werden. Nur die Unsicherheit Kerosinverfügbarkeit müsste weg sein
R
Rupie, 30. Apr 9:56 Uhr
0

Ich denke, es hängt mit dem Ölpreis zusammen.

Wahrscheinlich
T
Trader202100, 30. Apr 9:34 Uhr
0
Heute nach dem Call wird die Aktie mE anspringen. Ich erwarte eine schnell Erholung bis 350 Euro! Prognose wird vorerst nicht erhöht werden!!
LFC
LFC, 30. Apr 9:16 Uhr
0
Ich denke, es hängt mit dem Ölpreis zusammen.
Kuranes
Kuranes, 30. Apr 9:14 Uhr
0

Ok, die Reaktion verstehe ich nicht ( trotz Gesamtmarkt)

Ich auch nicht… Habe nochmal eine kleine Tranche eingetütet. Schnitt nun bei 288€.
R
Rupie, 30. Apr 9:06 Uhr
1
Ok, die Reaktion verstehe ich nicht ( trotz Gesamtmarkt)
LFC
LFC, 30. Apr 9:02 Uhr
0
Und wieder rauf
Kuranes
Kuranes, 30. Apr 9:01 Uhr
0
Direkt 10€ runter, oh man.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen