MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Kürzel: MTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,20 EUR
-0,05 % -0,15
11:37:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.925
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 15:05 Uhr
0
Safty First
R
Rupie, 7. Mai 15:15 Uhr
0

Unter 400€ alles pinuts 🤌🪄🫪😂

Nö, keine Peanuts. Waren immerhin 4.000. Scheinchen. Nehme ich gerne mit. Ich Trade lieber 1 mal zuviel am Tag als 1 mal zu wenig….
R
Rupie, 7. Mai 15:30 Uhr
0
Und wieder bei 2,55 eingekauft. Was eine Aktion hier heute😁👍 verkausorder wir’s auch gleich wieder eingestellt 😅
R
Rupie, 7. Mai 16:23 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Was für ein Tag. Jetzt bitte noch Richtung 320 zum xetraschluss 😁😅
R
Rupie, 7. Mai 16:56 Uhr
0
Die for 2,4 gekaufte Tranche wieder weg für 2,7…..ich liebe MTU 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 15:04 Uhr
0
Unter 400€ alles pinuts 🤌🪄🫪😂
R
Rupie, 7. Mai 14:53 Uhr
0
Und gerade wurde die zu 2,41 gekauften Scheine für 2,81 verkauft. Das ist schon klasse was bei mtu gerade geht…aber egal, wenn MTU nach dem gestrigen Tag bei über 320 schließen sollte, werden wir richtige Freude haben. Hätte schon mit mehr gewinnmitnahmen gerechnet. Und jetzt einfach wieder in Ruhe zusehen und genießen 😌
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 14:29 Uhr
0
Bin auch wieder rein jede 5€ 10€ hoch nehmen wir mit
R
Rupie, 7. Mai 14:25 Uhr
0
Auf jeden Fall freuen sich meine heute wieder eingesammelten Scheinchen wieder
R
Rupie, 7. Mai 14:24 Uhr
0
Heute Schluss über 320? Wäre doch was 😃
R
Rupie, 7. Mai 13:39 Uhr
1
Ich nutze kleinere Rücksetzer, nochmals eine Tranche zurückgeholt. Zusätzlich in Renk die 1 Position aufgemacht….hier aber mit MHD 12/26
Kuranes
Kuranes, 7. Mai 12:43 Uhr
0

Jetzt steht noch eine Tranche bei 3,25. der Rest wird bedingungslos gehalten bis zu Verfallszeit. Einsatz ist bereits komplett wieder raus . Alex, Kuranes, noch drin?

Klar, ich hätte gerne nochmal einen kleinen Rücksetzer auf 305€. 🤓
R
Rupie, 7. Mai 10:31 Uhr
2
So, die zu 2,99 verkauften Scheine gerade zu 2,59 zurückgeholt. Die Party ist noch lange nicht vorbei. Weitere Körbe liegen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 10:02 Uhr
0
Bisschen mehr Rücksetzer vielleicht unter 300€ wäre jetzt schön dann direkt wieder rein mehr mit nehmen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 10:00 Uhr
0
Hast du irgendwie andere Kurse 😂 320€ fallend bei mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,46 %
4 HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,17 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +3,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,08 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,46 %
4 HERCULES CAPITAL Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,17 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 TUI Hauptforum +0,17 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,08 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion +0,23 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +3,46 %
Alle Diskussionen