MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
K
KasselJP, 19. Jun 8:58 Uhr
0
Ich schwanke.... Hab meinen Hebel endlich nach Monaten im krassen Minus endlich im Plus.... Ca. 12% ... Würdet ihr mit Erleichterung heute verkaufen und das Wochenende ohne Risiko und Trump genießen oder geht der aufwärtstrend endlich weiter?
K
KasselJP, 21. Jun 0:07 Uhr
0
Straße von Hormuz wieder zu.... Da geht's doch Montag wieder richtig bergab...
d
derMogul, 21. Jun 10:22 Uhr
0
Wer hat denn wieder die Straße gesperrt?
F
Felixhase, Mittwoch 11:14 Uhr
1
Zurück auf Los, Ziel 400+ könnte noch schneller kommen als gedacht
T
Turnschuh, 15. Jun 23:21 Uhr
0
Kann bis Mitte nächsten Monat ruhig noch unten bleiben, bis die Zeichnung der Mitarbeiteraktien durch ist. ^^
F
Felixhase, 15. Jun 13:00 Uhr
1
Glückwunsch an alle investierten. Mit dem fallenden Ölpreis kann man sich jetzt entspannt zurücklegen und die Rallye genießen. Long!
R
Rupie, 12. Jun 8:42 Uhr
0
So, alle kurz laufenden Scheine weg. 😁. Jetzt halte ich nur noch 12/26….
K
Karsten84, 3. Jun 14:53 Uhr
0
Im Grunde kann man hier bei den Kursen nicht viel falsch machen. In Tranchen einkaufen und bei Entspannung im Iran verkaufen.
raven25
raven25, 3. Jun 10:11 Uhr
0
Habe heute 10 Stück für je 293€ gekauft.
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Drunter wird nachgelegt
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Gespannt ob die 300 fällt. Vermute es mal
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
1

Das sehe ich auch nicht kommen.... eine (zügige) Einigung.... Irgendwer schrieb hier neulich etwas von "noch 1,5 Jahre"...... er wissen das aus beruflichen Gründen. 🤔 who knows. Solange keine Lösung ansteht, bleibt's wohl so volatil.

Ja, und das volatile ist die Basis zum Traden, wobei es heute mal ( noch) nicht aufging
Feeeee
Feeeee, 2. Jun 15:37 Uhr
0
Das sehe ich auch nicht kommen.... eine (zügige) Einigung.... Irgendwer schrieb hier neulich etwas von "noch 1,5 Jahre"...... er wissen das aus beruflichen Gründen. 🤔 who knows. Solange keine Lösung ansteht, bleibt's wohl so volatil.
LFC
LFC, 2. Jun 14:39 Uhr
0
Aber es ist momentan unvorhersehbar.
LFC
LFC, 2. Jun 14:39 Uhr
0

Kann passieren, ja. Ich glaube aber eher an die 310 bis zum WE

Eigentlich sollte das Thema Iran für Trump vom Tisch kommen, Stichwort Heim-WM. Dann sollte es hier dauerhaft steigen.
R
Rupie, 2. Jun 14:36 Uhr
0

Könnte. Kann aber auch wieder unter 300 abtauchen. Ist halt viel Glück im Spiel.

Kann passieren, ja. Ich glaube aber eher an die 310 bis zum WE
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen