MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Aktie von MTU und deren Schwankungen, die von geopolitischen Ereignissen wie der Situation im Iran und den Entscheidungen von Donald Trump beeinflusst werden. Rupie ist ein aktiver Trader, der die Volatilität der MTU-Aktie nutzt und von deren Substanz überzeugt ist. Er hat kürzlich erfolgreich mit der Aktie gehandelt und erwartet, dass der Kurs bald wieder über 310 steigt, trotz der Unsicherheiten. Feeeee und deusXTCmachina zeigen Interesse an Rupies Einschätzungen, während LFC auf die Unvorhersehbarkeit der Situation hinweist und skeptisch bleibt, ob eine schnelle Lösung im Iran-Konflikt gefunden wird. Feeeee ergänzt,.
Kommentare 2.931
F
Felixhase, Mittwoch 11:14 Uhr
1
Zurück auf Los, Ziel 400+ könnte noch schneller kommen als gedacht
d
derMogul, 21. Jun 10:22 Uhr
0
Wer hat denn wieder die Straße gesperrt?
K
KasselJP, 21. Jun 0:07 Uhr
0
Straße von Hormuz wieder zu.... Da geht's doch Montag wieder richtig bergab...
K
KasselJP, 19. Jun 8:58 Uhr
0
Ich schwanke.... Hab meinen Hebel endlich nach Monaten im krassen Minus endlich im Plus.... Ca. 12% ... Würdet ihr mit Erleichterung heute verkaufen und das Wochenende ohne Risiko und Trump genießen oder geht der aufwärtstrend endlich weiter?
T
Turnschuh, 15. Jun 23:21 Uhr
0
Kann bis Mitte nächsten Monat ruhig noch unten bleiben, bis die Zeichnung der Mitarbeiteraktien durch ist. ^^
F
Felixhase, 15. Jun 13:00 Uhr
1
Glückwunsch an alle investierten. Mit dem fallenden Ölpreis kann man sich jetzt entspannt zurücklegen und die Rallye genießen. Long!
R
Rupie, 12. Jun 8:42 Uhr
0
So, alle kurz laufenden Scheine weg. 😁. Jetzt halte ich nur noch 12/26….
K
Karsten84, 3. Jun 14:53 Uhr
0
Im Grunde kann man hier bei den Kursen nicht viel falsch machen. In Tranchen einkaufen und bei Entspannung im Iran verkaufen.
raven25
raven25, 3. Jun 10:11 Uhr
0
Habe heute 10 Stück für je 293€ gekauft.
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Drunter wird nachgelegt
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
0
Gespannt ob die 300 fällt. Vermute es mal
R
Rupie, 2. Jun 16:07 Uhr
1

Das sehe ich auch nicht kommen.... eine (zügige) Einigung.... Irgendwer schrieb hier neulich etwas von "noch 1,5 Jahre"...... er wissen das aus beruflichen Gründen. 🤔 who knows. Solange keine Lösung ansteht, bleibt's wohl so volatil.

Ja, und das volatile ist die Basis zum Traden, wobei es heute mal ( noch) nicht aufging
Feeeee
Feeeee, 2. Jun 15:37 Uhr
0
Das sehe ich auch nicht kommen.... eine (zügige) Einigung.... Irgendwer schrieb hier neulich etwas von "noch 1,5 Jahre"...... er wissen das aus beruflichen Gründen. 🤔 who knows. Solange keine Lösung ansteht, bleibt's wohl so volatil.
LFC
LFC, 2. Jun 14:39 Uhr
0
Aber es ist momentan unvorhersehbar.
LFC
LFC, 2. Jun 14:39 Uhr
0

Kann passieren, ja. Ich glaube aber eher an die 310 bis zum WE

Eigentlich sollte das Thema Iran für Trump vom Tisch kommen, Stichwort Heim-WM. Dann sollte es hier dauerhaft steigen.
R
Rupie, 2. Jun 14:36 Uhr
0

Könnte. Kann aber auch wieder unter 300 abtauchen. Ist halt viel Glück im Spiel.

Kann passieren, ja. Ich glaube aber eher an die 310 bis zum WE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen