MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Kürzel: MTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,00 EUR
+4,35 % +14,70
15:42:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
Graduate
Graduate, 21.09.2023 10:53 Uhr
0
Schwer zu sagen wo hier der Boden erreicht ist
J
Jense29, 21.09.2023 10:41 Uhr
0
Ist bei 160 der Boden? Immerhin noch die ganzen 160er scheine kaputt gemacht.....
J
Jense29, 21.09.2023 10:00 Uhr
0
Auch Volumen stabilisiert sich..... Könnte langsam steigen... Aber dazu braucht es rückenwind vom Markt
E
ElbflorenzMoneytime, 21.09.2023 9:49 Uhr
0
Die 159 wurden angestestet- sind aber keine SL weiter gerissen. Kein Verkaufsdruck vorhanden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.09.2023 9:38 Uhr
1
Hier besteht wohl keine Eile
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2023 9:10 Uhr
0
Neues Tief
Graduate
Graduate, 20.09.2023 21:27 Uhr
0
👌🏼
Bjk1983
Bjk1983, 20.09.2023 20:52 Uhr
1
Ich werde morgen kaufen den perfekten Zeitpunkt gibt es sowieso nicht.......falls es weiter abwärts geht freu ich mich über den Nachkauf. Ich kann nur 8K investieren.
J
Jense29, 20.09.2023 20:48 Uhr
1
Aktuell schwer einschatzbar, aber langfristig sicher nen guter Einstieg....
E
ElbflorenzMoneytime, 20.09.2023 19:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

182
Graduate
Graduate, 20.09.2023 19:14 Uhr
1
Kurzfristig könnte es meiner Meinung nach noch etwas runter gehen, aber auf lange sich ist der aktuelle Kurs sehr günstig
Bjk1983
Bjk1983, 20.09.2023 19:13 Uhr
3
Für eine erste Postion ist es ein guter Zeitpunkt oder was denkt ihr ?
E
ElbflorenzMoneytime, 20.09.2023 17:27 Uhr
0

Ich glaube die Chance, dass sie noch auf die Unterstützung von 149 fällt ist groß.

50/50 entweder runter zur 150 oder hoch zur 170
J
Jense29, 20.09.2023 17:14 Uhr
0
Kommt auf den Markt an...
P
PFriedrich, 20.09.2023 17:08 Uhr
0
Ich glaube die Chance, dass sie noch auf die Unterstützung von 149 fällt ist groß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose -1,24 %
7 IPO CSG -6,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
8 Siemens Energy -3,00 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Wendys +32,36 %
Alle Diskussionen