MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,45 EUR
-0,93 % -3,35
17:52:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
F
Felixhase, 17.02.2025 9:07 Uhr
0
So schön hier, ein Kavalier, kauft, genießt und schweigt
T
Turnschuh, 24.01.2025 19:39 Uhr
0
Bin jetzt etwas über 2 Jahre und das Programm muss ja verlängert werden. Für Jahr 25 habe ich noch nichts gehört, deshalb die Frage. Ist halt mein erstes Mal und wollte da gerne Mitmachen.
d
derMogul, 24.01.2025 19:32 Uhr
0
Mitarbeiteraktienprogramm gibt es doch jedes Jahr. Wie lange bist du denn schon in dem Laden?
T
Turnschuh, 24.01.2025 15:12 Uhr
0
Gibt es diese Jahr wieder ein Mitarbeiteraktienprogramm, hat schon jemand was gehört?
F
FlyingDeer, 24.01.2025 14:46 Uhr
0
Dass der Kurs deswegen fällt ist auch ein Witz. Ausgerechnet heute von allen vergangenen 400 möglichen Tagen 😂 bin heute zum ersten Mal eingestiegen
T
Turnschuh, 24.01.2025 14:26 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mtu-chefetage-wird-neu-besetzt-finanzchefin-und-ceo-starten-2025-durch-anleger-nicht-ueberzeugt-1034261414
F
FlyingDeer, 24.01.2025 12:37 Uhr
0
Ich hoffe das geht wieder an die 350€ hoch
P
Patriot1980, 24.01.2025 12:08 Uhr
0
Ich zahle so viel Steuern, Gewinnmitnahme lohnt sich doch gar nicht... Aber jeder wie er will
F
FlyingDeer, 24.01.2025 9:58 Uhr
0
MTU hat doch gefühlt seit 1 Jahr immer wieder ein Allzeit hoch erreicht
F
Felixhase, 24.01.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt die kurze Chance nutzen zum nachkaufen. Die Gewinnmitnahmen flachen schon wieder ab
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23.01.2025 13:45 Uhr
0
Allzeithoch - vielleicht noch 1-2 Wochen laufen lassen, dann mal die Hälfte rausnehmen?! 🧐🤨
Denge
Denge, 01.12.2024 8:44 Uhr
0
OAWS Deepdive von Samstag behandelt MTU. Sehr interessanter Podcast
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Iris Energy -1,41 %
Alle Diskussionen