MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,45 EUR
+4,90 % +16,55
15:19:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
U
Unityeid, 4. Mai 15:27 Uhr
0
Wenn 50% des Vorstandes einkaufen ist schon mal gut
U
Unityeid, 4. Mai 15:27 Uhr
0
Und die gute Frau auch noch mal für 60k nachgelegt
U
Unityeid, 4. Mai 15:26 Uhr
0

Ottmar und Silke haben gekauft 😃 und ich habe heute meine erste Long-Position eröffnet 😊.

Immerhin Aktien für 100.000 kröten gekauft letzten Donnerstag
A
Ass30000, 4. Mai 12:37 Uhr
2
Ich frage mich was diese Schei.... Analysten für Kriterien veranschlagen.Das Unternehmen bringt gute Zahlen und hält an den Prognosen fürs Jahr fest ,alles ohne Beachtung für die Analysten.Mal sehen ob die Insiderkäufe dem Kurs helfen.Die sagen über das Unternehmen mehr aus wie das Analystengeschwafel.
B
BuyandHold97, 4. Mai 12:14 Uhr
0
Ottmar und Silke haben gekauft 😃 und ich habe heute meine erste Long-Position eröffnet 😊.
A
Alpenglühn, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Ach ja .. EK 298
A
Alpenglühn, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Korb steht immer noch bei 270 .. und wenn es auf 250 geht, kaufe ich weiter nach … bin sowas von entspannt hier … gerne weiter runter
U
Unityeid, 4. Mai 11:14 Uhr
0
Tatsächlich ist es nämlich so: Warburg Research senkt Kursziel von 380 auf 319€. Belässt Einstufung auf Hold.
O
Osmotiker, 4. Mai 10:50 Uhr
0
Ich bin gerade auch mit 287€ eingestiegen.Kann natürlich nochmal ein Stück bis 250€ runtergehen.Aber vielleicht dreht es auch schon hier zurück.Ich bin da optimistisch
LFC
LFC, 4. Mai 10:50 Uhr
0
Runter bis 250 kann ich mir nicht vorstellen.
K
Karsten84, 4. Mai 10:36 Uhr
0
Ich bin jetzt mit EK 293 drin. Wenn es fällt, Kauf ich in Tranchen weiter nach.
K
Karsten84, 4. Mai 10:34 Uhr
0
Im Übrigen Kursziel DZ Bank: 445 €, kaufen
K
Karsten84, 4. Mai 10:34 Uhr
0

wird weiter runtergehen bis 250€... MAP mache ich mit darf ruhig noch weiter fallen. Für die Leute die schon drinnen sind. Cool bleiben

Das wäre das April-Tief 2025 und 61,8er Fib des letzten großen Anstiegs. Wenn es dort dreht wäre das quasi ein Doppelboden und extrem bullish.
P
Peterson19, 4. Mai 10:07 Uhr
0
wird weiter runtergehen bis 250€... MAP mache ich mit darf ruhig noch weiter fallen. Für die Leute die schon drinnen sind. Cool bleiben
K
Karsten84, 4. Mai 9:48 Uhr
0
Moin was ist denn heute wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen