MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,10 EUR
-0,44 % -1,50
11:16:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
J
Jense29, 12.09.2023 17:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-10-vom-montag-mtu-aktie-weiter-unter-druck-wichtiger-termin-voraus-20339271.html Da, steht auch nur telefonkonferenz nicht mehr
N
Nick1909, 12.09.2023 17:40 Uhr
0
Bitter @Alex_84. Ist natürlich jetzt nicht wirklich attraktiv aber falls nochmal nen Dip kommt dann würde ich aufjedenfall einsteigen. Wie gesagt: das große Ganze zählt und da sehe ich RR bei 4€ in einem Jahr.
Z
Zimonetti, 12.09.2023 17:20 Uhr
1
Die Betriebsversammlung ist von 14-16Uhr, denke das es auch um diese Zeit eine offizielle Stellungnahme geben wird. Für GE bauen wir ja auch Triebwerksteile, da sind die Orderbücher auch gut gefüllt 👍🏼
J
Jense29, 12.09.2023 17:19 Uhr
0
Rtx heute auch deutlich humaner abgestraft
J
Jense29, 12.09.2023 17:19 Uhr
0
Ja unschönes Thema aber ich denke trotzdem und dabei bleibe ich, dass wenn morgen in der Pressekonferenz nicht noch was viel extrem schlimmeres kommuniziert wird bei den 163 heute der absolute Tiefststand war und es dann wieder bergauf geht
K
Kiter1986, 12.09.2023 17:17 Uhr
0
Ja G e ist dagegen echt gut dran
P
Peterson19, 12.09.2023 17:11 Uhr
0
Hab mich mit General Electric auch eine gute Alternative
A
Alex_84, 12.09.2023 16:57 Uhr
0

Als Rolls Royce Mitarbeiter kann ich euch als Alternative die Rolls Royce Aktie empfehlen. Denke Ende nächsten Jahres kann die Aktie bei 4-5€ stehen

R R wollte ich kaufen als die bei 1€ war. Dann war die auf unter 80ct gefallen und mich packte die Gier. Dann fing die an zu steigen und haute mir völlig ab.
J
Jense29, 12.09.2023 16:49 Uhr
0
Ich finde nix auf der Homepage.... Warte mit nachlegen aber morgen mal ab
N
Nick1909, 12.09.2023 16:46 Uhr
0
Als Rolls Royce Mitarbeiter kann ich euch als Alternative die Rolls Royce Aktie empfehlen. Denke Ende nächsten Jahres kann die Aktie bei 4-5€ stehen
J
Jense29, 12.09.2023 16:35 Uhr
0
Weiss ich auch nicht... Steht nur dass es eine geben soll
i
immerneuling, 12.09.2023 16:34 Uhr
0

Ob es, das, schon war

Wann soll morgen die Stellungnahme von MTU erfolgen?
Hakikat
Hakikat, 12.09.2023 16:27 Uhr
0
Kann sein muss aber nicht.
J
Jense29, 12.09.2023 16:20 Uhr
0
Ob es, das, schon war
Hakikat
Hakikat, 12.09.2023 16:16 Uhr
0
So Big Mac Menü mitgenommen netter Trade ;-)
R
Rupie, 12.09.2023 16:14 Uhr
1
hallo, ich bin jetzt auch bei MTU dabei. Call HB9NSQ vorher zu 1,38 gekauft. schon fast 10% plus. Nachdem ich heute bei HFG meine Calls komplett verkauft habe geht es jetzt hier schön weiter :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Palantir -0,61 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen