MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,95 EUR
-1,27 % -4,60
17:14:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
S
Seeeb, 28.06.2024 21:49 Uhr
0

Das ist meine persönliche Meinung, gebildet aus KGV, Divi, Chancen, Risiken, Vergleich mit anderen Maschinenbauern.

Nur der Chart zählt 👍
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 28.06.2024 12:41 Uhr
0
Läuft doch 😊
Börsenkautz
Börsenkautz, 28.06.2024 12:29 Uhr
0
Was ist heute wieder los bei MTU?
i
immerneuling, 25.06.2024 13:08 Uhr
0
Bin jetzt aber mit einer Miniposi rein. Läuft es noch weiter runter, ohne dass der DAX daran Schuld hat oder negative Nachrichten lanciert werden, wird nachgekauft. Spätestens bei 230,-- wird abgestoßen.
i
immerneuling, 25.06.2024 13:06 Uhr
0

Aber wieso siehst du mtu als überbewertet an?

Das ist meine persönliche Meinung, gebildet aus KGV, Divi, Chancen, Risiken, Vergleich mit anderen Maschinenbauern.
S
Seeeb, 25.06.2024 12:32 Uhr
0
Aber wieso siehst du mtu als überbewertet an?
S
Seeeb, 25.06.2024 12:32 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht ganz. Vor allem die ganzen Wartungen ....
i
immerneuling, 25.06.2024 9:37 Uhr
0
Wäre MTU nicht immer noch etwas überbewertet, müßte man jetzt eigentlich kaufen. Oder hängt der Segen MTUs vom Airbus-Erfolg ab?
A
Atze1, 23.05.2024 18:36 Uhr
0
Hallo Seeeb, ja die Dividende wurde scjon ausbezahlt.
S
Seeeb, 23.05.2024 14:44 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für MTU mit einem Kursziel von 280 Euro auf "Buy" belassen. Die Anzahl wegen GTF-Triebwerksproblemen am Boden bleibender Maschinen dürfte im September ihren Höhepunkt erreichen, schrieb Analystin Chloe Lemarie am Donnerstagmorgen nach dem Quartalsbericht von Wizz Air./ag/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 23.05.2024 / 02:52 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.05.2024 / 02:52 / ET
S
Seeeb, 23.05.2024 9:48 Uhr
0
Mein Kenntnisstand ist, dass am 14.5. die Dividende ausgezahlt wurde?! Habt ihr diese schon erhalten?
S
Seeeb, 16.05.2024 18:30 Uhr
1
An Charttechnischem Widerstand abgeprallt
P
Peterson19, 16.05.2024 12:00 Uhr
0
Realisierung von Gewinnen.
P
Peterson19, 09.05.2024 14:04 Uhr
0
So wie es läuft, läufts richtig gut. Schon langsam und stetig nach oben:-)
P
Peterson19, 07.05.2024 17:14 Uhr
0
Morgen knacken wir die 233€ und nächste Woche off to 245:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -4,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen