MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.428
Benny80
Benny80, 27.02.2023 10:50 Uhr
1
ODDO BHF erhöht Kursziel für Munich Re von €290 auf €320. Neutral.
Derminator
Derminator, 27.02.2023 11:05 Uhr
0

Meiner Meinung wird es in den nächsten Wochen auf 280 - 300 korrigieren - Erster Nachkauf bei 300

Wird wohl eher 380 - 400 ansteigen👍💪
Benny80
Benny80, 27.02.2023 12:18 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-DD-Muenchener-Rueckversicherungs-Gesellschaft-Aktiengesellschaft-in-Muenchen-Dr-Markus-Riess-Verkauf/34644140
Benny80
Benny80, 27.02.2023 12:19 Uhr
0
Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München: Dr. Markus Rieß, Verkauf⬆️
Dubai2000
Dubai2000, 27.02.2023 17:03 Uhr
0
Der hat sich ein neues Auto gekauft
s
soulman123, 27.02.2023 7:44 Uhr
1
Meiner Meinung wird es in den nächsten Wochen auf 280 - 300 korrigieren - Erster Nachkauf bei 300
Benny80
Benny80, 26.02.2023 5:21 Uhr
0
Buy the Dip, Münchener Rück? 3 x Ja!⬆️
Benny80
Benny80, 26.02.2023 5:20 Uhr
1
https://www.aktienwelt360.de/2023/02/24/buy-the-dip-muenchener-rueck-3-x-ja/
Raketenstation
Raketenstation, 25.02.2023 13:14 Uhr
0
Dachte mir es auch, aber man darf ja gerne seine Meinung ändern 🥰@Kursi
Kursi
Kursi, 25.02.2023 7:27 Uhr
0
LachendeSonne ist hier wohl auf einmal zum Bullen mutiert 🤣 Tja…ich liebe Tiere und v a Chameleons.Fantastisch anpassungsfähig 🥰😅
b
bull1000, 25.02.2023 2:33 Uhr
0
German Strong Past Earnings Growth, P/E Ratio Below 20 https://simplywall.st/discover/investing-ideas/16455/strong-past-earnings-growth-p-e-ratio-below-20/de?via=bullmarketstocks
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2023 10:36 Uhr
1
Hätte ich nicht gedacht aber bei den starken Zahlen und bei diesem Rückfluss an die Aktionäre eigentlich verständlich.
d
drall, 24.02.2023 9:06 Uhr
1
Wir sind wieder auf Kurs
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.02.2023 16:02 Uhr
3
Nachricht via @BR24: Munich Re steigert Ergebnis und setzt auf Wachstum https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/munich-re-steigert-ergebnis-und-setzt-auf-wachstum,TWgcmio
Raketenstation
Raketenstation, 23.02.2023 15:42 Uhr
0
Da sind doch die Stahleier @Benny80😜
Raketenstation
Raketenstation, 23.02.2023 15:42 Uhr
0
Jurecka hat heute morgen direkt gekauft, geiler Typ.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen