MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
477,00
EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.427
Anonymous!,
08.05.2023 9:14 Uhr
0
Wer braucht schon eine Versicherung?
Alles gekündigt schau Deutschland 🇩🇪
Heute ist Tag der Auswanderung nach Mallorca 🤠
Zelt ⛺️ auf Mallorca ohne Versicherung 😂
Kursi,
08.05.2023 9:53 Uhr
0
Klar muss man alles kündigen und im Zelt schlafen,wenn man sein Geld an der Börse verbrennt 😎🔥
Kursi,
05.05.2023 20:48 Uhr
1
Munich Re beschließt Aktienrückkauf mit einem Volumen von bis zu 1 Mrd. €
22.02.2023
Gruppe
Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft hat beschlossen, im Zeitraum vom 6. Mai 2023 bis spätestens zur ordentlichen Hauptversammlung am 25. April 2024 eigene Aktien im Wert von maximal 1 Mrd. € zu erwerben. Die zurückgekauften Aktien sollen eingezogen werden. Zusammen mit dem Dividendenvorschlag des Vorstandes an die Hauptversammlung von 11,60 € je Aktie beträgt die Kapitalrückführung von Munich Re damit 2,6 Mrd. €
Rauenstein,
05.05.2023 20:37 Uhr
0
Beginnt nicht sogar nächste Woche das neue ARP?Bin da nicht auf dem Laufenden…
Benny80,
05.05.2023 14:32 Uhr
2
Munich Re Hauptversammlung: 54 Jahre in Folge mindestens die Dividende des Vorjahres – warum die Ausschüttungen des Dividenden-Stars auch in den nächsten Jahren steigen werden⬆️
Benny80,
05.05.2023 14:31 Uhr
3
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/munich-re-hauptversammlung-54-jahre-in-folge-mindestens-die-dividende-des-vorjahres-warum-die-ausschuettungen-des-dividenden-stars-auch-in-den-naechsten-jahren-steigen-werden-20331236.html
Kursi,
03.05.2023 17:24 Uhr
1
Da scheinst du aber mit den Anleihen was nicht ganz zu verstehen, solange die Versicherung oder Bank nicht gezwungen ist die Anleihe vor Ende der Laufzeit zu verkaufen weil sie Geld brauchen macht man mit der Anleihe auch keinen Verlust. Die Silicon Vallay Bank hat nur Probleme bekommen weil die Kunden panisch das Geld abgezogen haben.
So ist es 👍
Versicherer kannste nicht mit Banken vergleichen.Die müssen ja nichts verkaufen.
Die Versicherer halten ihre Anleihen in der Regel bis zur Fälligkeit und bekommen dann den Nennwert zurück.
Alle Wertveränderungen bis dahin stehen nur auf dem Papier.
GOLDESEL007,
03.05.2023 16:57 Uhr
3
Da scheinst du aber mit den Anleihen was nicht ganz zu verstehen, solange die Versicherung oder Bank nicht gezwungen ist die Anleihe vor Ende der Laufzeit zu verkaufen weil sie Geld brauchen macht man mit der Anleihe auch keinen Verlust. Die Silicon Vallay Bank hat nur Probleme bekommen weil die Kunden panisch das Geld abgezogen haben.
Kursi,
03.05.2023 16:21 Uhr
0
Ach ja…die MüRü hat soo viele Leichen im Keller und keiner weiß es.
Außer euch 🥰😂🖖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Nagarro | +84,53 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Nagarro | +84,53 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |