MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

477,00 EUR
+0,01 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.427
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 22:21 Uhr
0
Der Verein geht wie 2008 baden 🧽 Eure Dividende könnt ihr bald abschreiben 😂
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 22:38 Uhr
1
Nur zur Info, unsere Dividende haben wir schon bekommen😉🤣
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 23:17 Uhr
0
Leider haben hier viele von Euch 0 Ahnung! Es wird viel schlimmer als 2008!
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 23:18 Uhr
0

Nur zur Info, unsere Dividende haben wir schon bekommen😉🤣

Lesen kannst Du auch nicht!
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 23:40 Uhr
1

Lesen kannst Du auch nicht!

Ich kann sogar sehr gut lesen. Was du nicht so gut kannst ist Sarkasmus verstehen...aber macht ja nix😉 Sag Mal, wie war das noch mit deinem Put? 50% Minus? Oder doch eher mehr? 🤣
Kursi
Kursi, 10.05.2023 22:00 Uhr
0

Falsches Forum auch Allianz Abfahrt 🤷🏼‍♂️

Wieviel Minus haste schon?
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 21:46 Uhr
0

Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.

Falsches Forum auch Allianz Abfahrt 🤷🏼‍♂️
R
Rauenstein, 10.05.2023 21:38 Uhr
1
Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.
Derminator
Derminator, 10.05.2023 21:07 Uhr
0

Geh ins Altersheim 😂👏

Gibts sowas auf der putzfraueninsel, oder warum bist du dort hin
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 21:05 Uhr
2

Geh ins Altersheim 😂👏

Kommt noch was dazu wie viel Minus du bei deinem Schein hast, oder lieber nicht? 🤣 Du bist hier das erste Mal am 20.3 aufgeschlagen und hast was von Short erzählt. Da stand der Kurs bei 319€! Dividendenbereinigt wären wir heute bei rund 338€ erzähl Mal, welchen Hebel hast denn bei deinem Schein...🤣🤣🤣
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 20:56 Uhr
0

Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geh ins Altersheim 😂👏
Derminator
Derminator, 10.05.2023 20:35 Uhr
0
Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 10.05.2023 20:05 Uhr
0
Short ist vielleicht 🤔 so langsam ratsam.
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 18:52 Uhr
0
Das du das hoffst ist klar ... Dein Put brennt ja auch immer noch...wie weit im Minus bist du?
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 17:55 Uhr
0

Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen

Ich hoffe Sie bekommen noch ordentlich einen auf den Deckel! Sind wie ich weiß Spekulativ 🤨 unterwegs! Gewerbe und Staatsanleihen gehen noch Richtig in den Keller! Nord Stream sind Sie auch nicht raus. Hoffentlich 🤞 kommt der Rücksetzer.
Dubai2000
Dubai2000, 10.05.2023 16:36 Uhr
0
Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen